>

Biete Pokalkarte!

#
Hallo Leute...

Biete euch noch eine Karte für's DFB-Pokalspiel

Block 16 A

Damit hier die Leute nicht zu kurz kommen, eröffne ich ein Losverfahren ^^

Also pn an mich, wer sie haben will... melde mich dann frühzeitig....

PS: Gebt mir originelle Argumente, warum gerade ihr die Karte haben wollt... (NICHT zählt das Argument eBay ^^)

Viel Glück
#
ich finde das relativ lächerlich
#

grinch schrieb:

ich finde unqualifizierte Beiträge lächerlich
#

grinch schrieb:

brauchst du noch ne "glücks-fee" die dir die lose zieht???
rück die karte doch einfach raus
#
HI...
guck mal in deinem Postfach nach..
...habe dir geantwortet
#
du hast post
#

sge-robin schrieb:

grinch schrieb:

Tut er ja du Eumel!
Nur eben ist er net so wie alle anderen...losen ist wesentlich besser, als "wer zuerst kommt malt zuerst"!So hat JEDER die Chance...nicht nur DER der gerade in dem Moment Online ist...er RÜCKT die Karte raus,was willst du mehr...Vollpflaume ey!
#

4EverWaldstadion schrieb:

sge-robin schrieb:

grinch schrieb:

Tut er ja du Eumel!
Nur eben ist er net so wie alle anderen...losen ist wesentlich besser, als "wer zuerst kommt malt zuerst"!So hat JEDER die Chance...nicht nur DER der gerade in dem Moment Online ist...er RÜCKT die Karte raus,was willst du mehr...Vollpflaume ey!

Danke, dass mir hier jemand beipflichtet, genauso war das gedacht... Jetzt habe ich was zu lesen und ich muss sagen, dass einige Beiträge ziemlich lustig sind ^^ ich mich aber noch nicht entschieden habe... Morgen so gegen Nachmittag (16:00 - 17:00 Uhr) wisst ihr mehr...

P.S.: Aus Zeitgründen beantworte ich leider NICHT die PN, die die Karte nicht bekommen, sondern der Glückliche (oder die ^^) bekommt Post xD

Also nicht verzagen, weiterposten xD

P.S.: Die Karte wird natürlich nicht verschenkt, ich möchte nicht unbedingt Verlust machen, aber auch nicht unbedingt Gewinn ^^ DAS HEISST: Originalkartenpreis xD
#

4EverWaldstadion schrieb:

sge-robin schrieb:

grinch schrieb:

Tut er ja du Eumel!

jaja du zwiebel
#
Oh mein Gott ...
so eine Aktion gab es schon mal und langsam werder ihr Samariter echt nervig

Teilen