Wir haben ja auch einen ziemloch großen Gästeblock.Aber vor den Gästefans muss man sich in Dortmund eh nicht bange machen, da mann so oder so dagegen halten kann. Wenn ich dagegen Wolfsburg sehe, da reichen ja schonmal 3000 Gästefans, um das Stadion zu rocken, aber bei uns in Dortmund geht sowas nicht ...
War doch nur so ein Beispiel. Es geht aber auch viel Stimmung durch das große Stadion verloren. Wenn ich auf der Süd bin, höre ich auch nie was von den Gästefans, aber ich denke nicht,dass wir vor irgendeinem Verein, stimmungsmäßig, Angst haben müssen. Will jetzt hier keinen Streit anfangen und ich bin auch alles andere als ein Hasser von der Eintracht, aber da hat eh jeder seine Meinung ... Ich finde immernoch, dass wir das geilste Stadion,die geilste Tribüne und den geilsten Support haben ...
Ich denke schon, dass die Frankfurter auch gute Stimmung haben. Aber in Dortmund habe ich noch keine Gästefans richtig laut gehört. Ich saß mal auf der Hauptribüne gegen euch vor einem Jahr, wo wir 2-0 gewonnen haben. Da habe ich nicht sehr viel von den Frankfurtern gehört, aber es ist ja auch egal, da hat, wie ich schon gesagt habe, jeder seine subjektive Meinung ...
Ja ... Aber es ist auch sehr schwierig, eine Tribüne von 25000 zu animieren als vllt von 8000. In Dortmund ist es sehr schwer, da die Akkustik nicht sehr gut ist und durch die Ecken sehr viel Stimmung verloren geht. Die Süd ist ja immer picke packe voll und an Schwenkern gibt es dort einiges. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert ...
Dortmunder-Jung schrieb: Ja ... Aber es ist auch sehr schwierig, eine Tribüne von 25000 zu animieren als vllt von 8000. In Dortmund ist es sehr schwer, da die Akkustik nicht sehr gut ist und durch die Ecken sehr viel Stimmung verloren geht. Die Süd ist ja immer picke packe voll und an Schwenkern gibt es dort einiges. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert ...
Na, da eure Stimmung ja die geilste ist, scheint ihr das ja gemeistert zu haben... ?!
Die Stimmung in Dortmund ist wieder auf einem besserem Weg, doch da gibt es natürlich noch viel Potenzial nach oben. Also optisch ist die Süd schon auf dem Höhepunkt, ich glaube nämlich nicht, dass irgendein Verein so viele Schwenker und Doppelhalter hat wie der BVB ...
2:1 für uns
0:1 wörns 4'
1:1 amanatidis 88'
1:2 cha 90+3'
Na, da eure Stimmung ja die geilste ist, scheint ihr das ja gemeistert zu haben... ?!