>

Dortmund

#
Oh Mann, der Dortmunder hier is ja echt die Krönung.
Südtribüne => optisch und supportmäßig No.1 ....

ich fall um    
#
Dass da jeder seine subjektive Meinung hat is doch klar, auch wenn ich der Dortmunder Meinung net zustimmen kann.
Ich muss aber auf jeden Fall sagen, dass vom Gästeblock aus die Südtribüne schon beeindruckend aussieht...
Werde das 1:6 von damals nie vergessen. War in Relation zum Ergebnis die wohl geilste Stimmung, die ich miterleben durfte (also von frankfurter seite)
#
Unser Forum scheint ja ziemlich beliebt zu sein..zuerst ein Bayern Assi und dann einer von der Borussia. Bin mal gespannt wann ein Pisser vom cc auftaucht und irgendwas großartiges prophezeit...
#

smoKe89 schrieb:
naja was solls
2:1 für uns

0:1 wörns 4'
1:1 amanatidis 88'
1:2 cha 90+3'

Glaube nicht das der Amanatidis in der 88ten ein Eigentor macht
#

Dortmunder-Jung schrieb:
Ja ... Aber es ist auch sehr schwierig, eine Tribüne von 25000 zu animieren als vllt von 8000. In Dortmund ist es sehr schwer, da die Akkustik nicht sehr gut ist und durch die Ecken sehr viel Stimmung verloren geht. Die Süd ist ja immer picke packe voll und an Schwenkern gibt es dort einiges. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert ...

Da ist doch schon der Grund dafür, dass du die Gästefans nicht hörst (und vielleicht ein Hörsturz, wenn die Eintracht da ist ) Wenn es euch schon nicht gelingt, dass Stadion zu rocken, wie soll es dann den Gästefans gelingen, zumal die Nike Corner, oder wie das Ding heißt, recht eng ist und steil bis unters Dach geht! So kriegt man oben kaum was mit von dem, was unten geschiet!
#
Aber wir sehn uns ja am 6.5.! warte mal ab, wenn es um den letzten Punkt zum Klassenerhalt geht (was ich nicht hoffe), werden 10000 Frankfurter ein Heimspiel in Dortmund haben!
#
Glaube ich nicht ... Es st das letzte Heimspiel von uns und da wird die Bude von uns gerockt, das war letztes mal gegen Rostock schon so ( 4000 Doppelhalter)
#
Dortmund ist ja noch etws hin,freue mich aber schon.Mache pro Saison4-5 Auswärtsspiele mit.Trotz der neuen WM-Stadien bleibt für mich Dortmund die Nr.1,regelmäßiger Besuch mit der Eintracht ist deshalb pflicht( wenn es berufl. irgendwie geht).

Gestern habe ich gerade die vorbetellten Karten bekommen.
#

Dortmunder-Jung schrieb:
Glaube ich nicht ... Es st das letzte Heimspiel von uns und da wird die Bude von uns gerockt, das war letztes mal gegen Rostock schon so ( 4000 Doppelhalter)

wir sind auch nicht rostock!!!

Teilen