>

Partybus nach Stuttgart

#
#
alles babbelt nur noch von Berlin, kommt ma in wallung auf gehts!
#
schei$$ auf BL .. hauptsache europapokal
#
Rischtig
Wir sind zu 95,21% international
#
Wir sind Helden!
#

SkaterboyX schrieb:
Rischtig
Wir sind zu 95,21% international


Toll, und spielen dann in der 2.Liga. Ergo, wir müssen die SGE in der LIGA unterstützen. Alle ab nach Spätzletown.
#
Ich sage ja nicht das DFB wichtiger ist als der Klassenerhalt ,nur ich würde mich sehr freuen ,wenn wir international sind aber der Klassenerhalt ist natürlich wichtiger und in Dortmund unterstütze ich unsere Jungs wieder!
#

SkaterboyX schrieb:
Ich sage ja nicht das DFB wichtiger ist als der Klassenerhalt ,nur ich würde mich sehr freuen ,wenn wir international sind aber der Klassenerhalt ist natürlich wichtiger und in Dortmund unterstütze ich unsere Jungs wieder!


#
Teewurst, ich hab leider niemand mehr gefunden der mitfährt. Ist unglaublich ey Immer diese Leute die selber Fußball spielen und deswegen meist keien zeit Samstags haben
#

Teewurst schrieb:



Gude,
ich würde evtl. mit 2-3 Kumpels mitmachen, wird sich aber wohl erst morgen endgültig entscheiden.
Wie viele Plätze sind noch frei?
#
gude!
jo ham noch ca 10 plätze hau rein
#
Info: wir fahren nur um 10:30 Uhr von Hbf nicht vom Gleisdreieck (wegen Galaxy Spiel) jo bis dann!
#
immernoch Plätz frei joooo
#
Hi Leutz,

danke, daß Ihr so zahlreich bei unserer Busfahrt mitgemacht habt. Hat super Spaß mit Euch gemacht.

Fetten Adlergruß

 
#
Jo, war richtig geil mit euch!!! Lustige Fahrt, 3 Punkte und ich habe bei der Verlosung auch noch den Hauptpreis abgeräumt *g*
Diesen Gutschein für eine Auswärtsfahrt werde ich zu einer UEFACUP Tour einlösen!


Teilen