Ist dies so? Denn wenn dem so ist, dann sind wir doch wieder bei der persönlich Perspektive eines jeden, oder nicht?
Müsste ich dann also die Frage stellen, ob GB diesen Thread auch eröffnet hätte, wenn sich diese Aktion gegen Meier, Oka oder Funkel (wohl seine persölichen "Favoriten") gerichtet hätte?
Wie sieht es mit Streit aus, welcher wohl die Gemüter am stärksten spaltet (zumindest derzeit)?
In diesem speziellen Fall bzw. Thread meiner Meinung nach JA. Hier ging es um Thurk und das, was da lt. Presse mit einzelnen Fans im Zillertal gelaufen sein soll.
Nichts genaues wissen wir vermutlich alle nicht.
Mit der persönlichen Perspektive gebe ich dir uneingeschränkt recht, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass man diese auch übertreiben kann und dann birgt es die Gefahr einer gewissen Gruppendynamik. (Ich habe würgen müssen, als ein Eintrachtspieler - Rehmer- im eigenen Stadion gnadenlos ausgepfiffen wurde.)
Wäre eine solche Aktion gegen eben diese Herren Oka, Meier oder Funkel gelaufen, hätten wir die gleiche oder eine ähnliche Debatte.
Ob GB oder wer auch immer bei diesen Personen einen solchen Thread eröffnet hätte, weiss ich nicht, allerdngs kann ich sagen, dass ich dem Grundtenor zustimmen würde.
Sie tragen alle momentan den Adler auf der Brust.
Streit übrigens auch, mit dem ich genauso abgeschlossen habe, wie mit NadW, er soll seine Vorlagen machen, eine gute Saison spielen und dann von mir aus abhauen. Es wird ein neuer kommen. Wir hingegen bleiben da.
Karsten schrieb: In diesem speziellen Fall bzw. Thread meiner Meinung nach JA. Hier ging es um Thurk und das, was da lt. Presse mit einzelnen Fans im Zillertal gelaufen sein soll.
Dann hätte er aber, zumindest meiner Meinung nach, sein eigenes Thema, welches da "Teambildung / Vertrauen / Eintrachtliches Verhalten untereinander" heißt, deutlich verpasst und hätte seinen Beitrag auch in den entsprechenden Thread posten können.
womeninblack / 05.07.07 21:18 .....Außerdem fiel mir auf, dass unser Meistertrainer Paul Oßwald direkt von den Oxxen gekommen ist. Dieses Detail ist mir bisher immer entgangen. Wenn ich nur daran denke, welches Bahoo manche machen, nur weil TDS mal für Mainz gespielt hat. Die erklären ihn ja teilweise immer noch zum Mainzer, obwohl er erwiesenermaßen immer in Frankfurt gelebt hat.
Das zum Thema TDS. Leider steht zu befürchten, dass er keine "Meisterspieler" wird.
Karsten schrieb: In diesem speziellen Fall bzw. Thread meiner Meinung nach JA. Hier ging es um Thurk und das, was da lt. Presse mit einzelnen Fans im Zillertal gelaufen sein soll.
Dann hätte er aber, zumindest meiner Meinung nach, sein eigenes Thema, welches da "Teambildung / Vertrauen / Eintrachtliches Verhalten untereinander" heißt, deutlich verpasst und hätte seinen Beitrag auch in den entsprechenden Thread posten können.
@ Zolo leider habe ich gerade wenig Zeit und gebe mal ne Kurzantwort.
Ja, ich hätte auch einen Tread eröffnet wenn es gegen andere ging, weil das unterste Schublade ist.
Ja, und ich bin gewiss kein Heiliger, aber wie ich schrieb trainiere ich täglich es besser zu machen. Ich versuche aus Fehlern zu lernen und trainiere wie gesagt mein Unterbewusstsein dsa ich mein Emotionen in den Griff behalte. Das ist nämlich ein Lehrnprozeß. Ich werde garantiert mich nicht auf dem Platz bzw. Stadion stellen und schreien wie in Irrer FF raus oder Meier ****...hn oder soetwas in der Art.
Nei, es ging mir nicht um eine Bestätigung sondern im Allgemeinen das bei Tread´s al a Meier Hur.......hn mehr Ressonaz zeigt als so etwas wo man nachdenken sollte. Ich habe soviel Selbstvertrauen und bin in meiner Persönlichkeit gefestigt das ich garantiert so etwas nicht brauche.
Hallo GoodButcher ! Du hast das gut geschrieben und dir wirklich Gedanken gemacht ! Solche Vorfälle sind generell gesehen immer äußerst peinlich! Wobei es nicht immer nur geistige Tiefflieger betrifft, sondern die Jungs einfach zuviel gesoffen haben. Spricht man oder frau sie später darauf an(und nur später bringt das meistens was) sind sie in der Regel total geknickt. Habe aber auch schon im Waldstadion die Erfahrung gemacht, daß sofortiges Einschreiten Wirkung zeigen kann. Graue Vorzeit: Horsti Held mit Abwanderungsabsichten verschießt Elfer und der ganze G-Block bricht in kollektive Haßtirade "Held du S.." aus............. H-Block setzt auch an und ich schrei nur........"Leute das ist ja widerlich, macht das nicht" und es hat gewirkt...........wenigstens über 5 Reihen.......... Kleine Dinge..............
Also fassen wir uns alle an die eigene Nase und versuchen mit Anstand und Respekt jedem zu begegnen!
Den alles im Leben kommt zurück, Gutes wie Schlechtes, oder, kleine Sünden werden gleich bestraft- Große erst viel später.................
aber eine Betschwester bin ich auch nicht gerade, ,-)
In diesem speziellen Fall bzw. Thread meiner Meinung nach JA. Hier ging es um Thurk und das, was da lt. Presse mit einzelnen Fans im Zillertal gelaufen sein soll.
Nichts genaues wissen wir vermutlich alle nicht.
Mit der persönlichen Perspektive gebe ich dir uneingeschränkt recht, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass man diese auch übertreiben kann und dann birgt es die Gefahr einer gewissen Gruppendynamik. (Ich habe würgen müssen, als ein Eintrachtspieler - Rehmer- im eigenen Stadion gnadenlos ausgepfiffen wurde.)
Wäre eine solche Aktion gegen eben diese Herren Oka, Meier oder Funkel gelaufen, hätten wir die gleiche oder eine ähnliche Debatte.
Ob GB oder wer auch immer bei diesen Personen einen solchen Thread eröffnet hätte, weiss ich nicht, allerdngs kann ich sagen, dass ich dem Grundtenor zustimmen würde.
Sie tragen alle momentan den Adler auf der Brust.
Streit übrigens auch, mit dem ich genauso abgeschlossen habe, wie mit NadW, er soll seine Vorlagen machen, eine gute Saison spielen und dann von mir aus abhauen. Es wird ein neuer kommen. Wir hingegen bleiben da.
.....Außerdem fiel mir auf, dass unser Meistertrainer Paul Oßwald direkt von den Oxxen gekommen ist. Dieses Detail ist mir bisher immer entgangen.
Wenn ich nur daran denke, welches Bahoo manche machen, nur weil TDS mal für Mainz gespielt hat. Die erklären ihn ja teilweise immer noch zum Mainzer, obwohl er erwiesenermaßen immer in Frankfurt gelebt hat.
Das zum Thema TDS.
Leider steht zu befürchten, dass er keine "Meisterspieler" wird.
Ansonsten hat GoodButcher recht.
Steht ausser Frage.
leider habe ich gerade wenig Zeit und gebe mal ne Kurzantwort.
Ja, ich hätte auch einen Tread eröffnet wenn es gegen andere ging, weil das unterste Schublade ist.
Ja, und ich bin gewiss kein Heiliger, aber wie ich schrieb trainiere ich täglich es besser zu machen. Ich versuche aus Fehlern zu lernen und trainiere wie gesagt mein Unterbewusstsein dsa ich mein Emotionen in den Griff behalte. Das ist nämlich ein Lehrnprozeß.
Ich werde garantiert mich nicht auf dem Platz bzw. Stadion stellen und schreien wie in Irrer FF raus oder Meier ****...hn oder soetwas in der Art.
Nei, es ging mir nicht um eine Bestätigung sondern im Allgemeinen das bei Tread´s al a Meier Hur.......hn mehr Ressonaz zeigt als so etwas wo man nachdenken sollte. Ich habe soviel Selbstvertrauen und bin in meiner Persönlichkeit gefestigt das ich garantiert so etwas nicht brauche.
Du hast das gut geschrieben und dir wirklich Gedanken gemacht !
Solche Vorfälle sind generell gesehen immer äußerst peinlich!
Wobei es nicht immer nur geistige Tiefflieger betrifft, sondern die Jungs einfach zuviel gesoffen haben.
Spricht man oder frau sie später darauf an(und nur später bringt das meistens was) sind sie in der Regel total geknickt.
Habe aber auch schon im Waldstadion die Erfahrung gemacht, daß sofortiges
Einschreiten Wirkung zeigen kann.
Graue Vorzeit: Horsti Held mit Abwanderungsabsichten verschießt Elfer und der ganze G-Block bricht in kollektive Haßtirade "Held du S.." aus.............
H-Block setzt auch an und ich schrei nur........"Leute das ist ja widerlich, macht das nicht" und es hat gewirkt...........wenigstens über 5 Reihen..........
Kleine Dinge..............
Also fassen wir uns alle an die eigene Nase und versuchen mit Anstand und Respekt jedem zu begegnen!
Den alles im Leben kommt zurück, Gutes wie Schlechtes, oder, kleine Sünden werden gleich bestraft- Große erst viel später.................
aber eine Betschwester bin ich auch nicht gerade, ,-)
Gruß Heidi58