>

Suche 2 Karten für DFB-Halbfinale

#
Hallo!

Da es sich bei mir erst sehr (sehr, sehr) kurzfristig ergeben hat, dass ich dem Pokalspiel beiwohnen könnte und ich leider über die Online-Ticket Aktion nicht mehr an Karten kam versuch ich es ganz verzweifelt noch hier.

Falls also jemand, warum auch immer, noch 2 Karten über hat (außer Stehblock, meine Freundin würde mitkommen...) würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen.

Entweder hier, per PM oder Mail an andreage@web.de

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße,

Age
#
Es ist nicht einfach, hier ohne triftigen Grund an Karten zu kommen. Ich weiß es aus Erfahrung.

Z.B. einen gewissen Hang zum Masochismus (je mehr schlechte Spiele Du gesehen hast, umso höher die Chance, halbweg akzeptiert zu werden...). Aber sonst sind die Leute ganz in Ordnung.

Vielleicht hat man Dich im Hintergrund per PN angehauen: wolle kaufe uhre (tickets)...
Du solltest diesen feinen Angeboten genauso widerstehen wie den Abzockern im ebay.
Es könnte knapp werden, ich meine zeitlich, trotzdem, viel Glück. Ansonsten: auf zur Konstablerwache. Da geht auch die Party ab.
#
Vielleicht sollte ich ein Bild von vor 10 Jahren reinstellen wo man mich als "kleinen" 13 Jährigen mit Trikot sieht. Schon als Teen war ich 2. Liga tauglich.

Wenns net passt kann ichs auch nicht ändern, dass wirds halt der Fernseher... Die Konstabler möchte ich meinem Weib nicht antun. Die hat den Hang in ner engen, großen Masse von Menschen mal umzufallen... Und allein hin ist keine Option beim 2 Jährigen, hehe.


Teilen