>

Kartentausch Finale

#
Wir (4 Personen) hatten das Glück bereits über den DFB Karten für Berlin bekommen zu haben (40€). Würden allerdings gerne direkt in den Frankfurter Bereich. Aus diesem Grund die Frage, ob jemand der etwas "ruhiger" sitzen möchte gewillt ist seine Karten mit uns zu tauschen. Gehe Mal davon aus, dass in unserer Kurve nicht gesessen wird.
Tausch 2 X 2 ist auch o.K., allerdings nur gleiche Kategorie.

Bommer

Im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen weh'n....
#
... Durst und Schweiß heisst der Preis, um Triumphe zu erleben, gibt es denn was schöneres als Pokalsieger zu sein?

Sorry, musste sein :p

Und nochmal sorry, kann leider nicht mit dir tauschen
#

Bommer17 schrieb:
Wir (4 Personen) hatten das Glück bereits über den DFB Karten für Berlin bekommen zu haben (40€). Würden allerdings gerne direkt in den Frankfurter Bereich. Aus diesem Grund die Frage, ob jemand der etwas "ruhiger" sitzen möchte gewillt ist seine Karten mit uns zu tauschen. Gehe Mal davon aus, dass in unserer Kurve nicht gesessen wird.
Tausch 2 X 2 ist auch o.K., allerdings nur gleiche Kategorie.

Bommer

Im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen weh'n....

Welcher Block ???
#
Haupttribüne - Oberring - Block 13.2
(Also "fast" im Eintracht-Bereich)
#
hi,
würde meine 2 karten auch gegen frankfurt fan block tauschen, sitze auf der gegen tribüne oberrang, auf höhe strafraum vor dem frankfurt block..bin sehr zufrieden dabei sein zu könne im stadion...aber die stimmung im fan block wäre das i-tupferl auf dem Pokalfinalsieg.
ersntes interesse sitzplätze gegen fanblock karten zu tauschen bitte an mich schreiben per mail oder icq...(siehe mein Profil)
freak on!
#
möchtest du vll. in den bayernberèich?
#
hi,
ne danke, aber du hast mein beileid, doch ich denke mal die ordner haben ein herz für adler!
freak on

Teilen