Was ist mit kleinen handelsüblichen Fahnen gemeint? Meine Fahne ist 150cm * 100cm....Fahnenstock 210cm oder 148cm, also wäre die Fahne mit dem kleinen Stock ok?
ADLERMADDIN schrieb: Was ist mit kleinen handelsüblichen Fahnen gemeint? Meine Fahne ist 150cm * 100cm....Fahnenstock 210cm oder 148cm, also wäre die Fahne mit dem kleinen Stock ok?
punkt 1 unserer satzung befasst sich ausschliesslich mit dem streben nach komerz und profit. mitglieder brauchen ein gewisses grundkapital, ne eigene firma und studenten-pack würden wir NIE!!! aufnehmen.
aufgrund unserer Anfrage wurden seitens des VfB Stuttgart folgende Fanutensilien genehmigt:
1 Megaphon
5Große Schwenkfahnen
kleine handelsübliche Fahnen
Trommeln
Fanclub-Zaunbanner (Solange Platz vorhanden, sonst nur im Innerraum auf den Boden)
60 Doppelhalter
Wir wünschen euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Der EFC EFC MotorCity Eagles Rüsselsheim übernimmt die Getränkeversorgung im Zug und hat uns gebeten folgendes mitzuteilen
Hier die Details zum Verkauf:
Verkaufsstand in dem am Hauptbahnhof vordersten Abteil (also das erste, ganz am Anfang)
KALTES FASSBIER
KALTER ÄPPLER (auch gespritzt)
Wasser, Limo, Cola
Huober Brezeln
Bier und Äppler wird auf der Hin- und Rückfahrt immer gekühlt und ausreichend vorhanden sein!
Die Preise folgen im laufe der Woche, da der Grundpreis für die Fässer noch nicht genau bekannt ist.
Werden aber auf jeden Fall humane preise.
EFC MotorCity Eagles Rüsselsheim
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!
Bis 1,5m Stocklänge!!!!!!!!
Gruß Rudi
ISt das ein Fanclub mit eigener Catering Abteilung!?!?
Wie die Fasspreise sind noch nicht raus!?!?
Ach ja, der Lieferant ist so wie die Ölmutis... Tagespreise.....
Ein bischen Spass muß sein... gelle Andy!!!
Gruß aus Raunem
Frank Klepper
mitglieder brauchen ein gewisses grundkapital, ne eigene firma und studenten-pack würden wir NIE!!! aufnehmen.
Gezapftes Bier im Zug nach Stuttgart.
Danke schon mal !!
*freu*
Apropos ... Am Sonntag ist Flohmarkt
PA
wenns nach mir ging gäbs freibier
aber mich fragt ja keiner
und ausserdem, WER würde schon 2 euro für brezeln bezahlen???