>

Suche 2 x DFB-Pokal

#
Der Preis ist egal alles anbieten was ihr mit eurem gewissen vereinbaren könnt
#
aber nicht mehr als der Originalpreis! Schaut auf die Rückseite der Tickets auf die AGB's.
#
Hi adler

habe noch zwei karten. block 7K. Originalpreis 54 euro pro karte. würde ich dir bei barzahlung & selbstabholung in bockenheim auch so überlassen.

grüsse, boris
#
Sorry aber 54 Eier sind dann doch etwas zu viel 4 me ...
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914968

"......
Gestern war ich im Forum noch meine Karte losgeworden (an .:Adler:.) - dachte ich zumindest. Die abgemachte Zeit von 14:30 verstrich, zahlreiche Handyanrufe blieben unbeantwortet - die Anrufe alleine haben mich wohl auch ein Vermögen gekostet. Ich habe dann noch versucht, die Karte irgendwie anders noch loszuwerden, leider ohne Erfolg (nunja, hab sie noch eintauschen können gegen eine Sitzplatzkarte, die ich dann aber auch nicht losgeworden bin). So bin ich also auf den 8,50€ sitzengeblieben, und das, wo nun doch die teure ICE-Fahrt zum Pokalspiel ansteht. Na super.
....."

Bist Du das???
Ist die Sache inzwischen geklärt?
#
An dich würd ich überhaupt keine Karte mehr verkaufen...
#

westkurvenfan13 schrieb:
An dich würd ich überhaupt keine Karte mehr verkaufen...

Wenn er sich nicht gemeldet hat (weder damals noch bis jetzt) wäre das ne Riesensauerei. Und ne Frechheit sich hier zu melden.

Deshalb habe ich das hier geschrieben. Will keinen anschwärzen, aber das ist doch schon etwas komisch.
Wäre schade wenn ein anderer keine Karte bekommt und ein "Kameradenschwein" kann hin.

.:Adler:. bitte schreib doch mal Deine Variante der Geschichte, will Dich nicht voreilig verurteilen.
#
Meine "Version"?
Ganz einfach ich habe Crsuher auch schon geschrieben was war...

Wir hatten leider Kontakt mit der Polizei und konnten nicht mehr in die Schüco-Arena mein Handy musste ich auf der Wache dann ausmachen als es ein paar mal geklingelt hat...
habe crusher auch schon gemailt dass er mir seine Kontodaten schicken soll ...
Sind eben erst Sonntag Abend nach Hause gekommen...
und dann muss ich mich von nem UNBETEILIGTEN 13-Jährigen Kind anpissen lassen?
#

.:Adler:. schrieb:
und dann muss ich mich von nem UNBETEILIGTEN 13-Jährigen Kind anpissen lassen?

Ne, musste net, ich fands nur im ersten Moment ne Frechheit, dass du ihn im Regen stehen lassen hast. Wenn das so ist, ists natürlich anders..
#
@.:Adler:.
Alles klar, deswegen wollte ich Dir eine Chance geben Deine Version zu schreiben.

Hoffe sie haben Dir kein Stadionverbot aufgedrückt. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Karte!
#
Hoffe ich auch...
naja wird aber wohl kein Stadionverbot draus werden...
Glück geabt -. obwohl wir sicher nichts(s) viel gemacht haben aber das ist ne andere Story...
die hier wahrscheinlich jeder schonmal erlebt hat

Teilen