Obi-Wan Kenobi schrieb: Also wenn es hier so viele gibt, die freiwillig mehr bezahlen wollen, könnt ihr auch gleich zu ebay gehen. Da gehen mittlerweile Karten für 5 Euro über Normalpreis weg...
und wenn ich das Geld überweise, dann hab ich am Donnerstag schon die Karte.
koenigsegg schrieb: und wenn ich das Geld überweise, dann hab ich am Donnerstag schon die Karte.
Schonmal was von Abholung gehört? Oder Übergabe am Stadion?
übergabe am Stadion ist schon möglich, bietet aber nicht jeder an, und Abholung ist für mich nahezu unmöglich --> schau mal ins Profil wo ich her komme Jaa, sogar da gibts Adler!!!
oh mam, nix für ungut, aber die Diskussion ist absolut unnötig. Bei ebay antwortet kaum einer auf fragen, hier im Forum ist das meiner meinung nach einfacher zu regeln. Ich geb dir dann Bescheid wenn ich erfolgreich war
das erstaunliche bei ebay - viel mir bei m1 karten auf - dass z.t. karten günstiger ersteigert werden konnten (können), als sie regulär kosten.
ich denke, dass viele karten gegen m1 gekauft haben, mit der denke, den großen "reibach" auf der plattform ebay zu erreichen. war wohl nix - jedenfalls für die meisten
hab sie allerdings bei ebay gekauft, und da ich heute morgen operiert wurde kann ich nicht hin
Obi, du hast einen Begriff geprägt: Der "aufgedruckte Preis"
Weiter wäre es auch interessant zu erfahren, um welchen Block es sich handelt.
und wenn ich das Geld überweise, dann hab ich am Donnerstag schon die Karte.
übergabe am Stadion ist schon möglich, bietet aber nicht jeder an, und Abholung ist für mich nahezu unmöglich --> schau mal ins Profil wo ich her komme Jaa, sogar da gibts Adler!!!
Bei ebay antwortet kaum einer auf fragen, hier im Forum ist das meiner meinung nach einfacher zu regeln. Ich geb dir dann Bescheid wenn ich erfolgreich war
wenn man die heute losschickt, müsste die doch am montag schon da sein
ich denke, dass viele karten gegen m1 gekauft haben, mit der denke, den großen "reibach" auf der plattform ebay zu erreichen. war wohl nix - jedenfalls für die meisten
Komme aus Schwalmstadt (treysa), ca 45 km unter Kassel