>

parken in stuttgart

#
servus,
ich fahre morgen nach stuttgart, nur frage ich mich ernsthaft, wo ich parken kann. wegen des festes seien angeblich kaum parkmöglichkeiten vorhanden, ich frage mich was für altenativen es gibt. eventuell in der stadt  parken und mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren?? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus,
Gruss,
ChrisMaicon
#
Hi, dazu gab's schonmal einen Thread. Egal. In der Tat dürtfe es ums Stadion und den Cannstatter Wasen voll werden. Dazu kommt, daß es um Stuttgart City und auch auf den Autobahnen Richtung Stuttgart (A8 von Karlsruhe aber auch A6/A81 über Heilbronn) reichlich stauanfällig ist... (Baustellen!).

Also: Verkehrsfunk hören! Und je nachdem, von welcher Seite Du kommst (KA oder HN) und zu welcher Zeit, würde ich raten, ggf. ausserhalb zu parken und mit den Öffentlichen Richtung Stadt und Stadion zu fahren. Also von HN aus z.B. in Korntal oder Feuerbach, von KA aus am besten an der Universität Vaihingen (A831), dort eigene S-Bahn-Station!

Auf drei Punkte morgen!
#
cheers!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hallo ich suche nach einem freien Platz zum mitfahren nach stuttgart könnten sie mich mitnehmen


Teilen