>

BERLIN KARTEN - noch verfügbar

#
Hallo Adler,

wurde soeben von einem Reisebüro Tel. infomiert,
das diese noch Karten fürs Endspiel beschaffen können. Der Zwischenverkauf ist natürlich vorbehalten, da auch diese insgesamt nur sehr wenig Karten beschaffen können. Gerade eben konnte ich diese jedoch noch bestellen. Der Haken sind die Preise: 113 € für eine der Kurvenplätze, 136 € zwischen Kurve & Mitte sowie 206 € für Hauptribüne. Noch soll es frei wählbar sein, auch auf welcher Seite man sitzt. Schon ordentlich draufgeschlagen, aber was will mann machen, wenn einem keine Dauerkarte vorliegt.

Sollten - natürlich nur Adler - ernsthaft gewillt sein Karten zu ordern, Mail
genügt - sende euch dann die Tel. Nr.!
Könnte aber nen Moment daueren, da ich heute nicht ständig online bin.

Sonnige Grüße aus dem Münsterland

Flo

p.s. bevor irgendwer auf dämmliche Ideen kommt
(- 1er ist ja leider oft dabei - vielleicht sogar vom FC der Fremd im Forum ist   Ich habe finanziell nichts davon, jedoch trage ich vielleicht ein klein wenig dazu bei das noch ein paar Adler mehr das Stadion bevölkern! Werden  selber dort sein - zu 113 €!!!.

#
Wie ist denn da eigentlich die Rechtslage? Der gemeine Fan darf unter Androhung von allen möglichen Strafen seine Karte nicht mal zu normalen Preisen bei Ebay verkaufen, und jedes Reisebüro scheffelt sich unmengen an Kohlen in die Taschen? kann ja auch nicht im Sinne der Veranstalter (hier also DFB ) sein. Von wegen "Bereicherung von Dritten untersagen". Es sei denn der DFB steckt da mit drin...
#

HerrLL schrieb:
Wie ist denn da eigentlich die Rechtslage? Der gemeine Fan darf unter Androhung von allen möglichen Strafen seine Karte nicht mal zu normalen Preisen bei Ebay verkaufen...

unsinn! Wenn Jemand sein Ticket zum regulären Preis bei Ebay anbietet, dann kann er dies ohne weiteres machen. Wieso auch nicht?

HerrLL schrieb:
...jedes Reisebüro scheffelt sich unmengen an Kohlen in die Taschen? kann ja auch nicht im Sinne der Veranstalter (hier also DFB ) sein. Von wegen "Bereicherung von Dritten untersagen". Es sei denn der DFB steckt da mit drin...

...da muss ich dir allerdings Recht geben. Und ja..NATÜRLICH steckt der DFB damit drin!

Teilen