>

Fanbateilung / ZUG nach Stuttgart - Wie läuft das ab am Samstag Morgen ??!

#
Gude !

Diesmal isset soweit - ich fahr net mim Audo nach Stuggitown, sondern mitm Zug unserer geilen Fanabteilung ! *freuuu*
Iss mein erstes ma sozusagen (jajaa, iss klar !)

... Jez abba ma ne Frage :

Ich hab ja schon eewig bezahlt, und werd dann morgen um 15 nach 9 am Gleis sein... ...

- Iss Rucksack mitnehem möglich (weil wohin ann in Stuggi damit ?! Ins Stadion geht bestimmt net !?)

- Woher weiss jez wer, dass ICH und mein Kumpel die 2 sind die da bezahlt haben ?!

Wie läuft das abbe ?!? Gibt ja ganz sicher nen paar die da Erfahrung mit haben - Antwort vor Morgen wäre schön !

DANKE !

Greetz

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Dies ist kein Zug der Fanabteilung sondern ein Sonderzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert durch die Fanbeauftragten. Das Gepäck kann im Zug bleiben. Bitte in die Gepäcknetze legen. Haftung wird nicht übernommen.
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:
Dies ist kein Zug der Fanabteilung sondern ein Sonderzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert durch die Fanbeauftragten. Das Gepäck kann im Zug bleiben. Bitte in die Gepäcknetze legen. Haftung wird nicht übernommen.
Gruß Rudi

Die Karten werden von der FuFa dann etwa ne halbe Stunde vor Abfahrt am Gleis verteilt! Da gehste einfach hin, sagst Deinen Namen und bekommst nen Umschlag mit Deinem ganzen Zeug drin! Bei mir gabs da noch nie Probleme und deswegen denk ich, dass es die bei Dir auch nich gibt! Alles ganz einfach!
#

Mittelstürmer schrieb:
Gude !

Diesmal isset soweit - ich fahr net mim Audo nach Stuggitown, sondern mitm Zug unserer geilen Fanabteilung ! *freuuu*
Iss mein erstes ma sozusagen (jajaa, iss klar !)

... Jez abba ma ne Frage :

Ich hab ja schon eewig bezahlt, und werd dann morgen um 15 nach 9 am Gleis sein... ...

- Iss Rucksack mitnehem möglich (weil wohin ann in Stuggi damit ?! Ins Stadion geht bestimmt net !?)

- Woher weiss jez wer, dass ICH und mein Kumpel die 2 sind die da bezahlt haben ?!

Wie läuft das abbe ?!? Gibt ja ganz sicher nen paar die da Erfahrung mit haben - Antwort vor Morgen wäre schön !

DANKE !

Greetz

AUSWÄRTSSIEG !!!

tach auch
zu 1. wenn du um Halb da bist langt das auch logger.
zu 2. Rucksack kannst´e im Zug lassen.
zu 3. Da gibt´s ne liste wo dei Name und der deiner Kolleschen drufstehen. Und wenn hier scho überweisst habt steht och scho da...ansonsten wirst du von der FuF scho noch hören
zu 3. immer der Masse nach, da ham alle erfahrung

bis morsche
greetz
#
weiß jemand, ob es noch Restkarten für den Sonderzug morgen gibt oder war der schon ausgebucht?
#
Geil Leute ! DANKE AN ALLE ! Das ging ja mal mehr als schnell !!! Da hättsch ja auch um halb 9 morgen aus der S-Bahn vom handy aus noch posten können hier... *ggg*

DAS WIRD SOOO GEILLL !!!!

AUSWÄRTSSIEG !!! BIS MORSCHE IHR LEUTZ !!!
#

Schang schrieb:
weiß jemand, ob es noch Restkarten für den Sonderzug morgen gibt oder war der schon ausgebucht?

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

nur noch 1 Platz im ICE...ansonsten FULL
#
Es ist unglaublich. Es ist ein Sonderzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert durch die Fanbeauftragten. Die FuFa hat ein Kontingent bei uns gekauft und vermarktet. ES GIBT NOCH TICKETS IM ZUG!!!!!
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:
ES GIBT NOCH TICKETS IM ZUG!!!!!
Gruß Rudi

...die kadde gibts im eintrachtshop?

der macht morsche um zehn uff, schnell hi und mit zwo kadde wieder haam...
#
Hey jungs,
wann kommt der sonderzug in stuttgart an?
kommt ihr am hauptbahnhof oder in bad cannstadter bahnhof an.
wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.
würde dann nämlich auf sonderzug dort warten.
(dann ist party angesagt)
#
13:01 oder 13:04 In Stuttgart-Untertürkheim. Hab die genaue Zeit net im Kopf.
ansonsten Suchfunktion!
#

Rudolf schrieb:
Es ist unglaublich. Es ist ein Sonderzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert durch die Fanbeauftragten. Die FuFa hat ein Kontingent bei uns gekauft und vermarktet. ES GIBT NOCH TICKETS IM ZUG!!!!!
Gruß Rudi

Hallo Rudi,

als "Vermarktung" wuerde ich das nicht bezeichnen, eher als Service-Angebot!

Gruesse

ms
#

ms schrieb:

Rudolf schrieb:
Gruß Rudi

Hallo Rudi,

als "Vermarktung" wuerde ich das nicht bezeichnen, eher als Service-Angebot!

Gruesse

ms

Doch ihr seid das Sporfive der Fans, wenn es um Auswärtsfahrten geht. Nur das ihr das irgendwie besser hinbekommt als Sportfive bei der Eintracht!

P.S. Gestern hab ich aber euren Service nicht angenommen, sondern bin privat gefahren ging nicht anders.

Teilen