Du meinst gegen zahlung einer karte + die differenz der zweiten karte... richtig? Denn wer will schon im 36er stehn...? da setz ich mich ja lieber als in diesem grotten-no-support-block zu stehen!!
du scheiß Großmaul geh mal in den 36, da is mehr los als in vielen Teilen des 38. Habe DK dafür und da is immer ne gute Stimmung im Gegensatz zur rechten Hälfte des 38!!!! Wenn man keine Ahnung hat klappe halten!!!
wie die Vorredner schon gesagt haben, der Block ist ja offen.
Daher würde ich auch nur eine Sitzplatzkarte zahlen wollen, weil ja gerade in so einem Spiel ein Stehplatz, obwohl eigentlich billiger, einen höheren idiellen Wert hat.
Gibt ja bestimmt einige, die gerne ihren Sitzplatz gegen einen Stehplatz tauschen würden. Ist halt nur die Frage, ob jemand zwei gegen eine plus Geld tauschen will!?
ich habe eine Stehplatzkarte Block 36B.
Jetzt ist es aber so, dass ich gerne noch jemanden mitnehmen würde.
Also suche ich noch eine weitere Stehplatzkarte. Auch in einem anderen Block.
Oder, ich biete meine Stehplatzkarte zum Tausche gegen zwei Sitzplatzkarten an (natürlich gegen Zahlung einer Karte).
Habe DK dafür und da is immer ne gute Stimmung im Gegensatz zur rechten Hälfte des 38!!!!
Wenn man keine Ahnung hat klappe halten!!!
Daher würde ich auch nur eine Sitzplatzkarte zahlen wollen, weil ja gerade in so einem Spiel ein Stehplatz, obwohl eigentlich billiger, einen höheren idiellen Wert hat.
Gibt ja bestimmt einige, die gerne ihren Sitzplatz gegen einen Stehplatz tauschen würden. Ist halt nur die Frage, ob jemand zwei gegen eine plus Geld tauschen will!?