>

Schwarz Auf Weiss - 15.03.2007!

#
[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3575466
"Nur Jones weckt bei der Eintracht Emotionen"
*Hhhhmmmm...???*



...und falls es jemand verpasst hat....



[big]SPON:[/big]



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470658,00.html
"Eintracht - bis zum Tod"
*Eintracht Frankfurt, was für ein Club!*




In diesem Sinne....

....*Uuuuund los!*....

[big]"Eintracht Frankfurt: It's time to get down and dirty!"[/big]
#
[big]FR:[/big]



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1094963
"Virtuell ins Aus gedribbelt"
*"Es ist doch immer schön, wenn ein Informationsaustausch stattfindet"!*



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1095066
"Amanatidis steht bereit"
*Eintracht bangt um Streit!*



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1095065
"Leserbriefe zur Eintracht"
*Dass Eintracht Frankfurt jüngst den Sieg beim 1. FC Nürnberg verschenkt hat, erzürnt auch unsere Leser!*




In diesem Sinne....

....*Schön, wirklich schön!*....

[big]"Eintracht Frankfurt: It's time to get down and dirty!"[/big]
#
Kicker:


35-Millionen-Etat in der 2.Liga
Rehmer:"Funkel will mich halten"

..."Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit dem Trainer", verrät Rehmer, "er will mich halten und ich möchte gerne bleiben." Da HB in den vergangenen Wochen mehrmals darauf verwiesen hat, dass die Vertragsverlängerung hauptsächlich von der sportlichen Entscheidung des Trainers abhängig ist, steht einem neuen Kontrakt eigentlich nur noch der Gehaltspoker im Wege. Und natürlich der Klassenerhalt..."Wir bekommen die Lizenz für beide Ligen ohne Auflagen. Durch unsere gute wirtschaftliche Situation haben wir keine Probleme", betont HB, der über die Höhe des Budgets "nicht sprechen" mochte. Nach kicker-Recherchen kalkuliert die Eintracht für die erste Liga mit 55 Millionen Euro Gesamtetat und für die Zweite mit 35, um gegebenfalls im Rennen um den direkten Wiederaufstieg konkurrenzfähig zu sein...


*kopfschüttel*
#
[big]SPON:[/big]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470673,00.html
"Die Fans mucken auf"
*So läuft nämlich mal das Business*
#
Bild.T-Online.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/15/frankfurt-torwart/zdf-koch.html
"ZDF-Koch auf Bundesliga-Bank"
*Torwart-Alarm in Frankfurt!*


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/14/bruchhagen-dfl/praesident-suche.html
"Bruchhagen: DFL-Boss muss aus dem Fußball kommen"
*Interview*
#
#
[big]11Freunde.de:[/big]


http://www.11freunde.de/fans/100786
"Immer Äggä für Manni"
*Manni Binz über Ruhe und den deutlichsten Elfer aller Zeiten*
#
[big]Kicker.de[/big]

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362931/
"Auch Streit fällt wohl aus"
*Dann eben ohne Streit, aber mit Eintracht!*
#
[big]Kicker.de[/big]

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362931/
"Auch Streit fällt wohl aus"
*Dann eben ohne Streit, aber mit Eintracht!*
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20969/
"Gegen Bayern ohne Streit?"
*Funkel-Interview*



Damit dürfte die Meldung hinfällig sein.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/15/frankfurt-torwart/zdf-koch.html
"ZDF-Koch auf Bundesliga-Bank"
*Torwart-Alarm in Frankfurt!*
#
Sport1.de


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_972394.html
"Pröll: Comeback gegen Gladbach"
*....mit Rippenschutz *


Teilen