>

Hilfe

#
Habe keine Karte für das Pokalendspiel. Begleite trotzdem meinen Freund nach Berlin mit dem Sonderzug Nr.2.
Meine Frage an die Eintrachtler: Wo ist die Bembelbar? Wer begleitet mich dorthin? Ich bin zwar nicht blond, habe aber trotzdem totale Ortsunkenntnis. Also wer ist so nett...?
Ich revanchiere mich auch beim Heimspiel gegen FCK mit einer Brezel und nem Bier.
#
Bevor hier jemand andres loslegt, mach ich das
Alter und Foto bitte
#
Denk daran das Du nicht alleine bist, sonder knapp 20.000 Adler in Berlin sind. Versuche doch über dem FFC noch eine Karte zu ergattern. Vielleicht hast DU ja das Glück und bekommst noch eine.

Drücke Dir dafür ganz doll die Daumen.

Sind auch im 2ten Zug dabei.

Vielleicht überholen wir ja noch den Ersten
#
Bild ist auf dem Steckbrief, Alter fragt man eine Frau nicht
#

Teufelsluder schrieb:
Bild ist auf dem Steckbrief...


Etwa hab ich nen Knick in der Optik oder da ist wirklich NOCH nichts
#
Ich bin erschüttert, daß erst in der dritten Antwort etwas gescheites kommt. Eure Hilfsbereitschaft läßt zu wünschen übrig, Kolleschen...

Bembelbar ist in der Kneipe "Zum Franziskaner" in der Dresdner Straße 17 in Kreuzberg. Die nachstgelegene U-Bahnstation ist "Kottbusser Tor".

Stadtplan: http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=eb65a3c816a519ba5f68f75586d5b6d1&size=5x5
#

Crung schrieb:

Teufelsluder schrieb:
Bild ist auf dem Steckbrief...


Etwa hab ich nen Knick in der Optik oder da ist wirklich NOCH nichts



hast kein knick in der optik,seh auch nix
#
Geduld Jungs, der Admin hat mich noch nicht freigegeben. Bin Frischling
#
komisch hab ich en knick in der optik oder hast du wirklich en K'lautern schal an??OMG....wenn das war is...*kopf schüttel*
#
neee---keinen knick hast. ---- sagt doch schon mein nickname
und nun?-- haste ein problem damit?...
ich bin nicht hier um zu stänkern--- sondern mein "hilferuf" ist ernst gemeint.

Schnuckiadler schrieb:
komisch hab ich en knick in der optik oder hast du wirklich en K'lautern schal an??OMG....wenn das war is...*kopf schüttel*

#
uhh...is ja okay!!Ich würde an deiner stelle einfach  auf gut glück in die Bembelbar fahren!!Da werden ganz viel süße jungs sitzen und dann such dir einen aus!!!
#
He Leute
bevor Ihr euch irgendwelche Hoffnungen macht
Teufelsluder ist meine Freundin.
Sie begleitet mich nach Berlin, um unsere SGE zu unterstützen.
Dafür drücke ich ihr alle Daumen, daß der FCK drinbleibt, auch wenn die 3 Punkte bei "uns" bleiben.
#

Schnuckiadler schrieb:
uhh...is ja okay!!Ich würde an deiner stelle einfach  auf gut glück in die Bembelbar fahren!!Da werden ganz viel süße jungs sitzen und dann such dir einen aus!!!


aaaaaaaaaalsoooooooooo...nen süßen hab ich schon.
der hat ja ne karte für´s stadion. nur ich kenne sonst keinen "adler", deswegen suche ich anschluß
#

sge-heizer schrieb:
He Leute
bevor Ihr euch irgendwelche Hoffnungen macht
Teufelsluder ist meine Freundin.
Sie begleitet mich nach Berlin, um unsere SGE zu unterstützen.
Dafür drücke ich ihr alle Daumen, daß der FCK drinbleibt, auch wenn die 3 Punkte bei "uns" bleiben.



jawoooooooooooohl mein schatz, schaun mer mal *grins*


Teilen