>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
Zum Glück hab ich meinen Rechner am Fernseher angeschlossen :o) Jetz hat der Tag doch noch einen Sinn bekommen!!
#
Ich hoffe mal nicht. Aber wenn einer was weiß, bitte auch hierein damit, dann steht einem gemütlichen Fussballabend ja nichts mehr im Weg.
#
nick1982 schrieb:
Moin!

Wollte mal fragen, ob jemand genauere Informationen über die Jungs aus Ungarn hat.

Bin gerade bei Bwin drüber geflogen, unsere Mannschaft hat selbst bei einer Variante Sieg oder Unentschieden ne akzeptable Quote (ca. 1.50).

Kann mir momentan gar nicht vorstellen, warum die Bukarester so grosser Favorit sein sollen.
Klar, ist ein Testspiel, es wird wie gegen die Regionalliga-Mannschaft aus Österreich getestet (Toski, Ljubicic...), es wird vorher trainiert, es kann viel passieren.

Aber vom Grundsatz her haben wir doch im UEFA-Cup (was keine Testspiele waren) gegen wesentlich stärkere Gegner sehr gut ausgesehen, uns nun zur neuen Saison nochmals verstärkt (ausser das Taka noch in Japan kickt)...

Seht ihr denn Dinamo Bukarest als stärkere Mannschaft?? Hab leider keine Infos über die Ungarn bzw. die ungarische Liga. Aber letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, haben wir doch auch gegen irgendwelche Top-Mannschaften aus der Schweiz Testspiele bestritten (Young Boys Bern?) und gut abgeschnitten...

Gruß


„Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“

Möller läßt grüßen
#
bei welchem pay-tv wird das übertragen?
#
einfach nachher auf
live gehn  
#
Ist ja geil! STREEEEEEEEEEEEAM!  
#
was braucht man zum angucken des stremas media player 11 oder was?
#
wann geht das spiel den los?
#
jay-jay10 schrieb:
wann geht das spiel den los?


18.30 unserer Zeit.
#
dann ist Rumänien uns eine stunde vorraus!?!? Galube schon bin mir aber nicht sicher...Da auf der page auch 19:30 steht...
#
Der Stream scheint einwandfrei zu funktionieren. Nicht unbedingt DVD-Qualität, aber vor allem kein Gewackel und keine Unterbrechungen. Na, dann können wir ja nachher endlich wieder einen wunderbaren Live-Spiel-Fred machen, und uns über die falsche Taktik und Auswechslungen die Köppe einhauen    Was hab ich das - ohne jede Ironie - vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
auf bwin kommts wohl nicht .. da läuft u.a. hertha bsc gegen sc weiz .. no comment
#
Sagt mal, wie funktioniert der Stream? Muss ich extra so Zeug wie PPLive downloaden oder kann ich einfach irgendwo den Stream via WMP o.Ä. anschauen? Wäre doch sehr hilfreich, endlich wieder richtigen Fußball zu sehen.

Danke im Vorraus  
#
Da kann ich mir das entweder in der Uni ohne Ton angucken und warten bis ich rausgeworfen werde, oder ich zahle Geld dafür und geh ins Internet Café. Mal gucken. Oder ich gehe nach hause und hoffe, dass die Telekom bis heute abend tatsächlich meinen DSL-Anschluss hinbekommen hat      
#
pallazio schrieb:
Der Stream scheint einwandfrei zu funktionieren. Nicht unbedingt DVD-Qualität, aber vor allem kein Gewackel und keine Unterbrechungen. Na, dann können wir ja nachher endlich wieder einen wunderbaren Live-Spiel-Fred machen, und uns über die falsche Taktik und Auswechslungen die Köppe einhauen    Was hab ich das - ohne jede Ironie - vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!


welchen stream hast getestet?Auf www.Sport.ro???
Dann baut schonma en Live-Fred ,-)
#
@royyalts  sport.ro im rumänischen paytv (digi tv paket, den satelliten müsste man hier eigentlich empfangen können)

auf http://www.sport.ro/live/ wird der windows media player 11 angezeigt.

bei dem spiel selbst habe ich allerdings bedenken. man wird sich jedoch irgendwas dabei gedacht haben gegen den stärksten gegner während des härtesten trainingslagers zu spielen. besonders gute ausreden vllt  
#
DirtySouthEagle schrieb:

welchen stream hast getestet?Auf www.Sport.ro???
Dann baut schonma en Live-Fred ,-)  


Yepp, einfach auf sport.ro in der zweiten Spalte von rechts "Live" anklicken, irgendwas besonderes runterladen musste ich nicht.

Das einzige, was mich gerade etwas misstrauisch macht, ist, dass da momentan so eine Art Dauertrailer mit irgendwelchen kuriosen Sportszenen läuft. Laut Programm (Rumänien ist doch eine Stunde voraus, oder???) müsste aber eigentlich jetzt  "Rugby Tri Nations, Australia – Africa de Sud" laufen.....????????????
#
zappfry schrieb:
Ein kleiner Blick in Wikipedia und co reicht doch. Bukarest liegt in RUMÄNIEN und Dynamo ist dort Rekordmeister.  


Bukarest oder Budapest, Hauptsache Skandinavien  
#
pallazio schrieb:
Das einzige, was mich gerade etwas misstrauisch macht, ist, dass da momentan so eine Art Dauertrailer mit irgendwelchen kuriosen Sportszenen läuft. Laut Programm (Rumänien ist doch eine Stunde voraus, oder???) müsste aber eigentlich jetzt  "Rugby Tri Nations, Australia – Africa de Sud" laufen.....????????????


Mein Rumänisch (oder was immer das ist) ist zwar ein wenig eingerostet   , aber ich vermute, der fettgedruckte Satz bedeutet so irgendwas in die Richtung, dass gerade ein Testprogramm läuft und nur die danach aufgelisteten Events live über diesen Bildschirm übertragen werden - also nicht das komplette Programm. Hoffe ich zumindest...

"Daca vedeti acest film de test veti putea vedea si transmisiunile live.
Luni 9 iulie 2007, ora 18:00 - Fotbal amical, CFR Cluj - Lokomotiv Moscova (DIRECT)
Marti 10 iulie 2007, ora 19:30 - Fotbal amical, Dinamo - Eintracht Frankfurt (DIRECT)
Miercuri 11 iulie 2007, ora 17:00 - Fotbal amical, CFR Cluj - Zaglebie Lubin (DIRECT)..."
#
pallazio schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

welchen stream hast getestet?Auf www.Sport.ro???
Dann baut schonma en Live-Fred ,-)  


Yepp, einfach auf sport.ro in der zweiten Spalte von rechts "Live" anklicken, irgendwas besonderes runterladen musste ich nicht.

Das einzige, was mich gerade etwas misstrauisch macht, ist, dass da momentan so eine Art Dauertrailer mit irgendwelchen kuriosen Sportszenen läuft. Laut Programm (Rumänien ist doch eine Stunde voraus, oder???) müsste aber eigentlich jetzt  "Rugby Tri Nations, Australia – Africa de Sud" laufen.....????????????



dem text über dem player nach werden nur ausgewählte sachen im internet gestreamt (rugby gehört nicht dazu) - ein bisschen spannung ob sie's wirklich zeigen bleibt aber.


Daca vedeti acest film de test veti putea vedea si transmisiunile live.
Luni 9 iulie 2007, ora 18:00 - Fotbal amical, CFR Cluj - Lokomotiv Moscova (DIRECT)
Marti 10 iulie 2007, ora 19:30 - Fotbal amical, Dinamo - Eintracht Frankfurt (DIRECT)
Miercuri 11 iulie 2007, ora 17:00 - Fotbal amical, CFR Cluj - Zaglebie Lubin (DIRECT)
Joi 12 iulie 2007, ora 22:00 - Box profesionist, "Noaptea Campionilor" (DIRECT) - Gala de la Constanta
Joi 12 iulie 2007, ora 19:30 - Dinamo - Motherwell (DIRECT)
Duminica 15 iulie 2007, ora 19:30 Fotbal amical, Dinamo - Sparta Praga (DIRECT)
Miercuri 18 iulie 2007, ora 19:00 - Dinamo - Dynamo Budejovice
Vineri 20 iulie 2007, ora 19:00 - Dinamo - Besiktas


Teilen