>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
Moin!

Wollte mal fragen, ob jemand genauere Informationen über die Jungs aus Ungarn hat.

Bin gerade bei Bwin drüber geflogen, unsere Mannschaft hat selbst bei einer Variante Sieg oder Unentschieden ne akzeptable Quote (ca. 1.50).

Kann mir momentan gar nicht vorstellen, warum die Bukarester so grosser Favorit sein sollen.
Klar, ist ein Testspiel, es wird wie gegen die Regionalliga-Mannschaft aus Österreich getestet (Toski, Ljubicic...), es wird vorher trainiert, es kann viel passieren.

Aber vom Grundsatz her haben wir doch im UEFA-Cup (was keine Testspiele waren) gegen wesentlich stärkere Gegner sehr gut ausgesehen, uns nun zur neuen Saison nochmals verstärkt (ausser das Taka noch in Japan kickt)...

Seht ihr denn Dinamo Bukarest als stärkere Mannschaft?? Hab leider keine Infos über die Ungarn bzw. die ungarische Liga. Aber letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, haben wir doch auch gegen irgendwelche Top-Mannschaften aus der Schweiz Testspiele bestritten (Young Boys Bern?) und gut abgeschnitten...

Gruß
#
Ok, natürlich fehlt nicht nur Taka, sondern auch Mehdi wg Asien-Cup.

Heller ist verletzt, Weissenberger & Köhler wohl noch nicht 100% fit.

Nur als Anmerkung...
#
Ein kleiner Blick in Wikipedia und co reicht doch. Bukarest liegt in RUMÄNIEN und Dynamo ist dort Rekordmeister.
#
Bukarest=Hauptstadt Rumänien!
Ich denke, dir Quote kommt nicht von ungefähr, und auf Vorbereitungsspiele zu zocken ist schon mehr als riskant...
#
Sind wir unter Funkel nicht Vorbereitungsspiele-Meister? Wir haben doch in 3 Jahren nur 1 Niederlage und 2 oder 3 Unentschieden gehabt, oder? Von daher müssten wir doch eigentlich haushoher Favorit sein.  ,-)
#
Ups, sorry... böses Budapest...

Ist mir wenig später auch aufgefallen...                        
#
ich hab da ma ne Frage is das Spiel irgendwo live zusehen auf RheimMain TV oder so? Das DSF überträgt ja lieber so Spiele wie Bayern gegen haumichtot aus der 20. Afgahnischenliga  
#
nick1982 schrieb:
Moin!

Wollte mal fragen, ob jemand genauere Informationen über die Jungs aus Ungarn hat.

Bin gerade bei Bwin drüber geflogen, unsere Mannschaft hat selbst bei einer Variante Sieg oder Unentschieden ne akzeptable Quote (ca. 1.50).

Kann mir momentan gar nicht vorstellen, warum die Bukarester so grosser Favorit sein sollen.
Klar, ist ein Testspiel, es wird wie gegen die Regionalliga-Mannschaft aus Österreich getestet (Toski, Ljubicic...), es wird vorher trainiert, es kann viel passieren.

Aber vom Grundsatz her haben wir doch im UEFA-Cup (was keine Testspiele waren) gegen wesentlich stärkere Gegner sehr gut ausgesehen, uns nun zur neuen Saison nochmals verstärkt (ausser das Taka noch in Japan kickt)...

Seht ihr denn Dinamo Bukarest als stärkere Mannschaft?? Hab leider keine Infos über die Ungarn bzw. die ungarische Liga. Aber letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, haben wir doch auch gegen irgendwelche Top-Mannschaften aus der Schweiz Testspiele bestritten (Young Boys Bern?) und gut abgeschnitten...

Gruß


Naja ich meine das is Ansichtssache ob die Young Boys so viel besser sind als unsere Eintracht , wenn bei denen Beni Huggel ohne Probleme Stammspieler  ist   ,-)
#
zappfry schrieb:
Ein kleiner Blick in Wikipedia und co reicht doch. Bukarest liegt in RUMÄNIEN und Dynamo ist dort Rekordmeister.  


Dinamo ist aktueller Meister in Rumänien, Rekordmeister ist Steaua mit 23 Meistertiteln gegenüber 18 von Dinamo.
Dinamo war im letzten Jahr im UEFA Cup in der Gruppe von Leverkusen und hat gegen die Pillendreher gewonnen.

Noch nicht mal hier in Rumänien wird das übertragen (hab mit meinen bescheidenen Sprachkenntnissen zumindest nix gefunden), und die haben hier ne ganze Latte an Sportsendern die während der Saison fast jedes Spiel zeigen.

Grfüße aus dem Bukarester Backofen
#
is ja mal sehr geil hab grad gesehn das Spiel wird vielleicht übertragen. Wär mal Top: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
#
RoYYalTS schrieb:
is ja mal sehr geil hab grad gesehn das Spiel wird vielleicht übertragen. Wär mal Top: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm


wann weiss man ob übertragen wird ?
#
nick1982 schrieb:


Kann mir momentan gar nicht vorstellen, warum die Bukarester so grosser Favorit sein sollen...

Seht ihr denn Dinamo Bukarest als stärkere Mannschaft??


Ja
Ich sehe Dinamo als die insgesammt stärke mannschaft-
spieltechnisch sind sie uns überlegen,hab sie letztes jahr im uefa-cup gesehen:
die haben 4-5 klassespieler in ihren reihen mit einem Dica, der eine überragende uefa-cup saison spielte
Dinamo steckt genau wie wir auch, mitten in der vorbereitung.Käftemässig bzw. läuferisch sind beide teams nocht bei 100%- deswegen denke ich wird das spiel über die individuelle klasse der einzelnen spieler entschieden und da seh ich Dinamo im vorteil
Also freunde nicht jammern, wenn morgen verloren wird -es ist nur ein vorbereitungsspiel (gegen einen guten gegner).Man sollte das nicht überbewerten

-mfg
#
Juninho_Pernambucano schrieb:


...die haben 4-5 klassespieler in ihren reihen mit einem Dica...


hab grad ne Pm bekommen...
Dica spielt bei STEAUA bukarest - hab da wohl was verwechselt sry
#
Starke Mannschaft, deren Saison geht zwei Wochen früher los, einen Kantersieg erwarte ich daher nicht. Eher sind wir der Sparringspartner.
#
Die Aussagekraft des Ergebnisses dürfte gegen 0 gehen, und trotzdem sehe ich bei einer Niederlage schon wieder die Funkel-raus-Rufe hier im Forum. Allerdings würde es mich auch interessieren, ob man das Spiel irgendwo anschauen kann, dürfte trotz allem interessant werden zumal wir sicher nicht der Favorit sind.
#
kasi1981 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
is ja mal sehr geil hab grad gesehn das Spiel wird vielleicht übertragen. Wär mal Top: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm


wann weiss man ob übertragen wird ?  


die chancen stehen sehr gut - via sat wird es sicher übertragen (pay tv) und sport ro wird oft gestreamt. hoffen wir das beste  http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=10&start_mm=07&start_yyyy=2007&end_dd=10&end_mm=07&end_yyyy=2007&selTZ=2
#
http://www.sport.ro/live/   (hoffentlich)
#
Hoffe wird übertragen  
Machs mir dann mit Frau Rauscher vor Pc gemütlich und natürlich 1000% Support  
#
Wenn ich das grad richtig lese, steht doch hier das es live übertragen wird, oder:
http://www.sport.ro/stiri/11250/Fotbal-Extern/Amicale/Dinamo-Eintracht-LIVE-pe-WWW.SPORT.RO.html
#
lese ich auch so.

brauch ich da noch was für um das zu schauen? irgendnen player oder so???


Teilen