>

was soll ich machen???

#
mir ist etwas blödes passiert.ich war gestern duschen und mir ist wasser ins ohr gekommen.anschließend wollte ich mein ohr mit einem wattestäbchen reinigen,aber  hatte keine mehr.
alternativ nahm ich eine salzstange und wie es der teufel will ist mir die salzstange im ohr abgebrochen,und nun hängt mir diese "salzlette"im gehörgang.hab alles versucht..sogar ein staubsauger hab ich mir ans ohr gehalten..aber sie kommt nicht raus...

mittlerweile hab ich ziemlich ohrenschmerzen,und mir ist dauernd schwindelig.soll ich zum arzt oder fällt die salzstange mit der zeit raus???
#
schwimm rüber ,aber aufpassen sonst haste vielleicht noch en fisch im *****
#
sry aber, muahahahahahahah
#
Hm.  

Es gibt da meines Erachtens mehrere Möglichkeiten.

1. Du gehst zum Arzt, erzählst ihm die gleiche Geschichte und du machst dich zum Gespött in der Praxis (vllt musste noch net ma 10 € bezhalen und kriegst stattdessen sogar noch 10 € für den Trick).
2. Du erzählst uns hier ein Märchen.
3. Du bist voll oder  
4. Du bist saublöd.   ,-)

Aber ich glaube dir diese Geschichte mal und lasse sie so stehen  
#
Arme Salzstange.            

Behandlungsmethode: Auf einem Bein im Kreis hüpfen oder mit warten bis das Ceromen (Ohrenschmalz) das Ding zersetzt hat. Andernfals säure ins Ohr kippen. danach ist ein Arztbesuch aber unsausweichlich. Noch gute Besserung
#
pinzette?
#
Einfach zwei Salzstangen nachschieben. Entweder alle drei Stangen verschwinden in unendlicher Leere oder sie kommen am anderen Ohr wieder raus. Vll. aber auch an einer anderen Körperöffnung.
#
Das kann ich ned glauben^^
#
Wenn du Cola nachschüttest bekommst du wenigstens keinen Durchfall.
#
Wenn du mittlerweile Ohrenschmerzen hast,
solltest du noch heute eine Ambulanz in einer Klinik aufsuchen. Trommelfell könnte verletzt oder entzündet sein oder ärgeres. Die haben dort die richtigen Instru- und Medikamente.
Du hast aber auch Ideen
Gute Besserung
paw
#
hier gibts leute die glauben auch alles
#
Plan A: ab in die Ohrenklinik. Aber nicht, bevor Du

Plan B versucht hast: behutsam das Salzstängsche lockern (empfehle von Gustav Mahler, Sinfonie der Tausend, Lautstärkenregler am Anschlag max., betroffenes Ohr direkt an die Box), anschließend das corpus delicti durch das gegenüberliegende Ohr ausschütteln.

Und preise Deinen Schöpfer, dass es keine Fahnen- oder sonstige Stange war.
#
Filzlaus schrieb:
hier gibts leute die glauben auch alles

Letztendlich doch egal!
Hat er das Problem wirklich (man glaubt gar nicht, was Menschen mit sich so anstellen und wo sie Rat holen), wars die einzige richtige Antwort.
Ist es ein Fake, haben wir ihm die Langeweile vertrieben.
paw
#
Tanga-Theo schrieb:
ich war gestern duschen und mir ist wasser ins ohr gekommen.anschließend wollte ich mein ohr mit einem wattestäbchen reinigen,aber  hatte keine mehr.
alternativ nahm ich eine salzstange ,,,,,,


Mittlerweile amüsiere ich mich köstlich über Deine Threads   . Du kommst vielleicht auf Ideen ...........

Aber sach mal - Du hast Salzstangen im Bad      ?????  
#
Du mußt nur kräftig furzen.
#
Sorry, Theo, aber ich fand´ Deine Threads schon mal lustiger  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
Sorry, Theo, aber ich fand´ Deine Threads schon mal lustiger  ,-)  


Du Dieb!  
#
Du kannst Deinen Kopf auf einem Ameisenhügel parken.

Die emsigen Krabbler sollten binnen kurzer Zeit das Futter in Ohr gewittert haben und mit dem Abtransport beginnen.

Nach 2 Stunden hat sich die Sache erledigt.
#
Tanga-Theo schrieb:
..sogar ein staubsauger hab ich mir ans ohr gehalten..aber sie kommt nicht raus...
Bist Du Dir sicher, dass Du hier nicht ausversehen Dein Hirn mit abgesaugt hast ?  
#
geh zum arzt,der MUSS !!dir helfen
und wenn er nen lachkrampf bekommt,hau ihm ein paar salzstangen ins trommelfell  dann wird er merken wie besch***en  so was ist


Teilen