>

was soll ich machen???

#
Da gibt´s nur eine Lösung......Finger in den Po, Mexiko......dabei Nase zuhalten und ganz fest ausatmen. Nach kurzer Zeit sollte sie rauskommen. Falls nicht, ersetze ausatmen durch gar nicht mehr atmen! So kommt sie zwar net raus, aber nach 4-5 Minuten tut´s zumindest net mehr weh  
#
AUDIDPSRAY aus der TV Werbung....das dürfte funzen.....
#
Verschenke ein D und moggel das P vor das S    
#
..ich würd noch e paar Nüssjer, Fischlis und Chips hinterherschieben, dann kannste in deim Ohr eine schöne Party feiern...das Bier und de Äppler ins annere Ohr unn gut schüddeln, dann klappts bestimmt,
#
*lol* Ich benutze immer  Spagettis
#
Dieser Fred ist der ultimative Beweis, dass Eintrachtfans einen großartigen Humor haben .


und nicht mit Salzstangen umgehen können. ,-)
#
Motörhead eingelegt und die Anlage voll aufdrehen, das haut alles aus den Ohren raus.
#
Mach Dich net verrückt. Die schimmelt mit der Zeit, zerfällt zu Staub, mit dem Staubtuch auswischen und weg ist sie. [font=Arial][/font]
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würd noch e paar Nüssjer, Fischlis und Chips hinterherschieben, dann kannste in deim Ohr eine schöne Party feiern...das Bier und de Äppler ins annere Ohr unn gut schüddeln, dann klappts bestimmt,


Ach wie doof. Das war auch meine Idee.
Ich hätte es ihm aber als netten Nebenverdienst in ner Bar angeboten.  
#
salzstange ist draussen.hab 4 stunden in der badewanne geschnorchelt,dann war sie so weich das sie rauskam.

jetzt ist mir eben ne fliege ins auge geflogen..aber zum glück hab ich noch insektenspray...
#
Tanga-Theo schrieb:
salzstange ist draussen.hab 4 stunden in der badewanne geschnorchelt,dann war sie so weich das sie rauskam.

jetzt ist mir eben ne fliege ins auge geflogen..aber zum glück hab ich noch insektenspray...




un was ist mit dem fisch?
#
Besser ne Fliege als ne Krawatte.
#
Tanga-Theo schrieb:
salzstange ist draussen


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
salzstange ist draussen


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Die Nation atmet erleichtert auf!


Teilen