>

Suche dringend Karte

#
Hallo Leute,
ich weiß, die Threads nerven meistens, aber ich brauche wirklich eure Hilfe.
Ich als Dauerkarteninhaber habe zum Glück (fast) nie ein Problem mit den Tickets, allerdings kommt heute mein Cousin aus Dänemark und ich würde ihn unheimlich gern mit ins Stadion nehmen.
Dummerweise ist er genau da wenn das Pokal-Halbfinale und das Derby ansteht... Chancen auf Karte: 5%
Also ich bitte alle die noch eine Karte für das Pokalspiel oder das Mainzspiel über haben sich bei mir zu melden. Es wäre schön wenn die Karten nicht überteuert sind (zb: Haupttribüne 50€).

Ihr seid meine letzte Hoffnung


PS: Mein Cousin war dreimal bei uns im Stadion und dreimal gab ein 3:0 Heimsieg... außerdem brüllt er sehr sehr laut alle Fangesänge mit, die ich ihm persönlich beigebracht habe
#
Hallo Adler, wenn Du an einer Karte im Block 15E (SGE-Selbstkostenpreis 33,20 Euro) Interesse hast, rufe mich gerne an. Tel. 0177-5925176 oder abends 069-38999462. Karte könnte kurzfristig in Frankfurt übergeben werden. Ich habe drei Karten nebeneinander und kann selbst nicht hin.
#
vielen dank für das angebot. eine karte für das pokalspiel habe ich schon.
falls noch einer eine günstige karte für das spiel gegen mainz hat, soll er sich bitte melden.

PS: Ihr seid die besten, ich liebe dieses Forum (manchmal)
#
hi, ich habe eine für dich kosten 21 euro Block 23 L
#
Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe meine tickets... Dieses Forum rockt!

DANZKE!


Teilen