>

Nach Plätze nach Berlin frei

#
Wer noch einen sicheren Busplatz nach Berlin sucht kann sich bei mir melden. Fahren mit dem Bembelpetzerbus (Doppeldeckerbus) und haben noch paar plätze frei.
Müsstet halt logischer weise schon ne Karte haben.
Basti
Tel: 0172/6638994
#
Sorry aber vol vergessen.
Fahren entweder FFM Hauptbahnhof oder am stadion ab, ist noch nicht ganz sicher. kostet 35 Euro. Ist natürlich mit WC und auch Raucherbus. wird ne fette doppeldeckerparty!!!! bei fragen schreibt hier rein oder ruft mich einfach an
#
Wann ist denn Abfahrt und Rückfahrt??

Gruss Wolle
#
wann ist abfahrt und wann wäre rückfahrt. und wie lange dauert eine busfahrt nach berlin eigentlich.
#
Wann geht´s in Frankfurt ab - wann wieder aus
Berlin zurück ?
#
ich würde 2 plätze nehmen    du hast PN
#
Abfahrt sollte so gegen 8h sein.........
#
Also bus ist voll, bitte nicht mehr anrufen. Abfahrt ist für die auf der Liste bei mir stehen 8 Uhr Sportfeld/Gleisdreieck
VERGESST EURE KARTEN NICHT


Teilen