>

EU Vorschrift gefährdet Konsti Treffen.

#
Manchmal weiß man nicht ob man Lachen oder weinen soll?

Ist Blödheit jetzt eigentlich Einstellungsvorausetzung in Brüssel?. Haben die sonst nüscht zu Tun?

Der EU-Verordnungswahn trifft jetzt die Wochenmarkthändler
Der ganze  Unsinn hier

http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/07/791060.html

Diese verdammten Brüsseler Verbieteriche wollen uns verdursten lassen.

Bembelschänder wehrt euch!!!
#
Die von der Eu mit ihrem Verordnungswahn haben eine Vollklatsche. Demnächst wird uns noch vorgeschrieben wie wir unser Klopapier zu benutzen haben, geknüllt oder gefaltet.
#
Ich les es mit einer gewissen klammheimlichen Freude:

Da werden (nur!!!) noch 3,5 t Äpo an die Konsti gekarrt, paaar Stunden später: auftreten die Herren Avocados, und dann - ist Pflichtpause  
#
adlerkadabra schrieb:

Da werden (nur!!!) noch 3,5 t Äpo an die Konsti gekarrt, paaar Stunden später: auftreten die Herren Avocados, und dann - ist Pflichtpause    .....

..... am Ausschank, selbstredend  
#
Dann lasse mer uns für die halbe Stunde Pause halt nen Kanister vollmache, das Saufen selber muß ja (noch) nicht von Ruhepausen unterbrochen werden.

Irgendwie kann ich mir auch schwer vorstellen, das Schnittlauch übern Markt läuft, Fahrtenschreiber kontrolliert und Stände schließt.
Obwohl, wenn man die Reizwörter Terror oder Islamisten unterbringen könnte ist ja hier alles durchsetzbar...
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Da werden (nur!!!) noch 3,5 t Äpo an die Konsti gekarrt, paaar Stunden später: auftreten die Herren Avocados, und dann - ist Pflichtpause    .....

..... am Ausschank, selbstredend  

Wieder einmal, wie so oft oder praktisch immer, hat "Herr" adlerkadabra das Problem überhaupt nicht durchdacht. 3,5 to sind das zusässige Gesamtgewicht einschließlich Zugmaschine! Da bleibt für ÄPO doch nicht mal 1000 Liter! Und das bedeutet: Wenn wir eine Stunde da waren, ist nicht Pflichtpause, sondern ausverkauft! Der Untergang des Abendlandes steht bevor. Bleibt an der Konsti und wehret euch täglich!
#
schwarzer_geier schrieb:
Dann lasse mer uns für die halbe Stunde Pause halt nen Kanister vollmache, das Saufen selber muß ja (noch) nicht von Ruhepausen unterbrochen werden.

Irgendwie kann ich mir auch schwer vorstellen, das Schnittlauch übern Markt läuft, Fahrtenschreiber kontrolliert und Stände schließt.
Obwohl, wenn man die Reizwörter Terror oder Islamisten unterbringen könnte ist ja hier alles durchsetzbar...  

Wie wahr. Tritt einer an den Fleischstand, deutet auf einen feinen Braten und fragt: Is des Lamm - sofort stürzen die getarnten GSG9Leute aus den Nachbarständen  :neutral-face
#
Gute Güte, der Herr K. ist auch wieder da. Ich komm ins Staunen nicht hinein  

Teilen