>

Karten vom DFB

#
Servus!
Habe über ebay Karten von jemanden gekauft, der die Karten vom DFB für Block 13.1 hat! Sind die Karten den schon rausgeschickt worden! Denn die Alte hat Sie mir noch net per Einschreiben geschickt! Ich nehm die auseinander wenn die mich beschissen hat!!!

DANKE!

SMI
#
Karten müssten vom DFB schon verschickt worden sein. Habe auch welche bei e-bay gekauft und habe die Karten auch schon erhalten.
#
Meine dfb Karten sind letzten Donnerstag angekommen (13.04.).
#
könnte jetzt sagen: selber schuld wenn du tickets bei ebay kauft..

aber ich sags nicht
#
Habe dazu auch mal eine Frage:
Da ich im Norden wohl keine andere Chance mehr auf ne Karte habe als den E-Bay-Wahnsinn mitzumachen, schau ich mir seit Tagen dort die Angebote an.

Weiß jemand von Euch, wie das ist wenn man da eine Karte erwirbt, bei der der Genaue Platz ersichtlich ist (Also Block, Reihe, Platz)???

Kann es sein, dass diese Karte dann vom DfB  gesperrt wird und ihre Gültigkeit verliert?

Ich weiß, dass dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde, aber ich habe den thread auf die schnelle nicht gefunden und diese Frage ist ja für einige hier interessant.
#

kasi1981 schrieb:

aber ich sags nicht

Mein lieber Kasi1981,

das wäre auch sehr einfach, wenn man selber Karten hat! Also danke, dass du nichts sagst.
Du hast auch bestimmt einen guten Alternativvorschlag, oder?

Ich habe heute auch bei E... 4 Karten für Berlin ersteigert. Ich bin echt angefressen wegen des Preises, aber es war die letzte Chance.

Mein wie-geil-seit-ihr-Faktor ist bei 10 bei Berlin, vor allem nach dem überraschenden Sieg heute..
Ich will da hin, ich fahre hin.

Andreas
#

kasi1981 schrieb:

aber ich sags nicht

Geld hat man oder hat man nicht!
#
@Nordadler_HH_79

DEr DFB wird sich die Arbeit nicht machen, ich nehme aber an, dass die Eintracht gegen DK Kunden vorgeht, die ihre "Eintracht Karten" verschebeln.

Hoffe ich auf jeden Fall, weil bei meiner Auktion auch Block, Reihe und Platz dabeistand.

Ich würde Amok laufen, wenn ich mit meinen gültigen tickets nicht reinkommen würde.

Die Reiseveranstalter machen meiner Ansicht nach auch fette Abzocke und die haben ihre Karten ja uach vom DFB.

Also, geht schon.

Andreas

Teilen