Eigentlich mag ich Katzen ja nicht. Aber das Kätzchen würd ich auch streicheln.
Ach so, hab noch den passenden Witz dazu:
Kommt der Ehemann abends von der Arbeit nach Hause.
Sitzt seine Frau auf´m Sofa. Total fertig. Kleidung zerrissen, Kratzer im Gesicht, Kratzer überall. Seine Katze sitzt neben ihr, ist total nackt, kein Härrchen an dem armen Tier. Fragt er: "Schatz, was ist den mit Dir passiert, und warum ist die Katze ganz kahl?" Sagt sie:" Na du bist gut. Heut´ Morgen sagst noch noch ich sollte mal die Muschi rassieren."
Leider hab´ ich keine Ahnung, wie man hier Bilder ´reinstellen kann. Wir haben 4 Haustiere : 2 Hauskatzen (Mautzi und Milli) und zwei Jack-Russel-Terrier (Danny und Lilo).
simima schrieb: Leider hab´ ich keine Ahnung, wie man hier Bilder ´reinstellen kann. Wir haben 4 Haustiere : 2 Hauskatzen (Mautzi und Milli) und zwei Jack-Russel-Terrier (Danny und Lilo).
{img}Bildadresse{/img} Anstatt der geschweiften die eckige Klammer verwenden []
Nein Spass bei Seite.Ich habe 2 Zwerghasen.
Die ist ja süüüüüüüüüüüß! Auch eine haben will!
Darf ich mal streicheln
ganz toll! geht's nich nochn bißchen größer?
ich hätt' auch gern n hasen
Das sind ZWERGhasen, davon wird man doch net satt ....
Mama sagt die sind gar nicht Fett, gar nicht Fett.
Eigentlich mag ich Katzen ja nicht. Aber das Kätzchen würd ich auch streicheln.
Ach so, hab noch den passenden Witz dazu:
Kommt der Ehemann abends von der Arbeit nach Hause.
Sitzt seine Frau auf´m Sofa. Total fertig. Kleidung zerrissen, Kratzer im Gesicht,
Kratzer überall. Seine Katze sitzt neben ihr, ist total nackt, kein Härrchen an dem armen Tier.
Fragt er: "Schatz, was ist den mit Dir passiert, und warum ist die Katze ganz kahl?"
Sagt sie:" Na du bist gut. Heut´ Morgen sagst noch noch ich sollte mal die Muschi rassieren."
Die sind auch nicht Fett. Das ist nur eine Rasse, die größer werden!
vielleicht mal dran knabbern
{img}Bildadresse{/img}
Anstatt der geschweiften die eckige Klammer verwenden []
Anstatt der geschweiften die eckige Klammer verwenden [] [/quote]
Lieb gemeint, aber ich hab´immer noch null Ahnung !! Bin froh, überhaupt ins Forum zu kommen.
S. Forum "Kritik, Lob & Anregungen". Habe Beitrag reingestellt, ob das jemand ´mal erklären kann.