>

Zeigt eure Haustiere

#
ja ich bekomm die dinger da einfach net rein
#





[img]www.tierheim-paradiesli.ch/bilder/bilder4/Sir...[/img]
#
59 schrieb:
ich würd nen Hasen doch nie essen!

vielleicht mal dran knabbern    


oder den Hasen abziehen
#
Hab 2 dsungarische Zerghamster: Naohiro und ayumi
#
Meine Susi:


#
Ich hab 3 Kaninchen!
Benny-bunny, Hoppel und Susi!
#
SteinauerAdler schrieb:
Meine Susi:




nein ist die putzich
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SteinauerAdler schrieb:
Meine Susi:




nein ist die putzich


DAS IST EIN FALL FÜR ,,SUPER MERKEL"
#
zu geil, wo die leute ihre (shice) haustiere gassi gehen lassen...

Google sucht vergeblich nach "Kaiser"
#



Mein Hund und meine kleine Großcousine =)
#
Champion.nb.1 schrieb:



Mein Hund und meine kleine Großcousine =)


Deine Kleincousine und dein Großhund  
#
Mein äußerst gefährlicher Stubenwolf bewacht meinen Ableger

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/d83/9b4/a3/55878/001.jpg?1175689143[/img]
#
#
#
Wir haben eine neue Mitbewohnerin, leider noch sehr zurückhaltend, dass es noch kein Foto gibt. Aber es wird noch folgen *hoffentlich*  
#


Unter den zwei Katzen ist ein Kleiner Münsterländer.   ,-)
#


Ist ein gaaaanz Lieber, hört auf den Namen Waldi, schläft bei mir im Bett und kotet selten im Haus. Dafür hasst er Katzen und greift diese auch manchmal an wenn ich ihn von der Leine lasse.
#



Das ist Schnuffi, mein Bunny, die ist auch fast stubenrein, und schläft auch am liebsten in meinem Bett  
#
darf ich vorstellen
Neuzugang Lucy


Teilen