So zurück aus Stuttgart. Wäre ja noch gerne auf die Wasen aber da 2 Mitfahrer noch euf einen Geburtstag mussten, feier ich heute abend halt daheim! Wo sind denn die ganzen Funkel Kritiker???
Ich fand der hat heut alles falsch gemacht. Andauernd an der Seitenline rumgehüpft. Der Meier war der Totalausfall schlechthin und diese Mauertaktik die letzten 10 Minuten einfach gräßlich! ...und dann der Reinhard... wie kann man den denn bringen die Lusche hat sich doch andauernd fallen lassen und hat keinen Stich gesehen. echt erbärmlich so steigen wir ab!
Ja. War sehr schön auf der Gegentribüne zwischen all den Schwaben zu sitzen. Gerne habe ich auch laut den Uefa-Pokal-Wettberwerb erwähnt: EUROBABOGAL. Was für eine Genugtuung!
Ich würde sagen der Support war für das ätzende Stadion von Frankfurter Seite OK und von Stuttgarter Seite naja. Nach den Toren kam von denen gar nichts und vorher nur manchmal was. Bei uns Frankfurtern war der support nach den Toren besonders gut und vorher normal mit Tendenz nach oben (So wie immer halt! )!
Support war ok – bedingt durch die Tore dann sehr gut. Ich saß ja auf der Gegentribüne (Mitte), in etwa gleich weit entfernt von den rivalisierenden Fanblöcken. Dass unsere Leute fast in jedem Stadion lauter sind als die Gastgeber ist ja schon Normalität. Das wird ja auch regelmäßig in den entsprechenden Foren der Gastgebervereine bestätigt. Natürlich war es auch in Stuttgart so.
Für das allgemeine Wohlbefinden ist es natürlich sehr schön all die kreativen Gesänge zu hören, über die zum Beispiel die Spätzlekonsumenten nicht verfügen. Das macht richtig Laune, wenn man dann unter den ganzen Langgesichtern sitzt und mitsingen kann. Tja, und der Maddin hat bei den Gastgebern auch mächtig Eindruck hinterlassen. Das kennen die so nicht.
Gut finde ich, dass der Gästeblock im Daimler-Stadion nicht mehr hinter dem Tor, sondern hinter der Eckfahne auf der Gegentribüne untergebracht ist. Ich denke mal, dass der Blick von da aus besser ist als vorher.
Wollte man dem Support Noten geben, stünde der Lehrer diesbezüglich vor dem ewig gleichen Problem: Man kann auch einem Einser-Schüler nicht mehr geben als ne Eins!
Kann den Eindruck von Thorsten zum Support genau so bestätigen. Schön, YZs Einschätzung von außen zu lesen. Nach dem Doppelschlag war schon recht gute Stimmung . Was die Sichtberhältnisse anbelangt : Hat man einen Platz unmittelbar neben der mit Stacheldraht gekrönten Abgrenzung zum Stuttgarter Bereich, kommt man sich reichlich verarscht vor : vom entfernten Eckballpunkt bis kurz vor das Tor sieht man praktisch nichts. Eigentlich eine Frechheit, dafür Karten zu verkaufen (wenn auch möglciherweise mit Sichtberhinderungsabschlag ?). Aber wir haben ja alle gestanden .
Danke an alle, die dabei waren & Grüße Adler aus Freiburg
Freiburger Adler schrieb: Was die Sichtberhältnisse anbelangt : Hat man einen Platz unmittelbar neben der mit Stacheldraht gekrönten Abgrenzung zum Stuttgarter Bereich, kommt man sich reichlich verarscht vor : vom entfernten Eckballpunkt bis kurz vor das Tor sieht man praktisch nichts. Eigentlich eine Frechheit, dafür Karten zu verkaufen (wenn auch möglciherweise mit Sichtberhinderungsabschlag ?). Aber wir haben ja alle gestanden .
Eben im VFB Forum gefunden. Hat da jemand was von mitbekommen?
"Ja, wwar übel!!!habs von oben beobachtet!!! Sind ca.10VfBFans auf einen Frankfurt Fan losgegangen!!!heben ihn voll verprügelt!Einer wollte dann einen Security holen, doch der ist ewig net gekommen. irgendwie haben sich dann alle wieder eingekriegt und dann sind die Securitys gekommen und haben 2Männer mitgenommen!!"
Block 62e, auf Höhe des Tores, in dem die Bälle zappelten . Ich hätte meinen Sitzplatz genau neben der erwähnten Abtrennung zur Untertürkheimer Kurve gehabt.
Freiburger Adler schrieb: Was die Sichtberhältnisse anbelangt : Hat man einen Platz unmittelbar neben der mit Stacheldraht gekrönten Abgrenzung zum Stuttgarter Bereich, kommt man sich reichlich verarscht vor : vom entfernten Eckballpunkt bis kurz vor das Tor sieht man praktisch nichts.
jaja..aber hautsache die tore haben wir gesehen, gell
Ich geh mal auf die Überschrift des Threads ein und sage mal: Zurück aus Stuttgart. Grüsse an Adler aus HH und As. äääähm hab den Nick vergessen :o) Aber du weisst wer gemeint ist und grüß das Töchterchen..! Grüßle
An- und Abfahrt in Stuttgart waren - wie immer - eine Zumutung. Jedesmal schwöre ich, beim nächsten Mal nicht mehr in Zuffenhausen von der Autobahn runter und wieder rauf zu fahren. Gestern hatte es vom Einstieg ins Auto bis zur Autobahn exakt 62 Minuten gedauert. Gibt es da eigentlich eine bessere Empfehlung (Degerloch)?
Wer sich als Familienvater mit Kindern in der Erwartung Sitzplatzkarten gekauft hatte, das Spiel gemütlich sitzend verfolgen zu können, sieht sich in Stuttgart aufgrund des lächerlich kleinen Stehplatzblocks auch regelmäßig getäuscht. Jetzt werden einige sagen, "Sitzen ist für'n *****", aber mit Kindern sieht das doch ein wenig anders aus. Das soll aber natürlich kein Vorwurf an die Fans sein. Verblüffend ist nur, daß das Umfunktionieren eines kompletten Sitzplatzblocks in einen Stehplatzblock immer nur in Stuttgart vorkommt. Das Stadion selbst hat für mich null Athmosphäre.
Ich fand der hat heut alles falsch gemacht. Andauernd an der Seitenline rumgehüpft. Der Meier war der Totalausfall schlechthin und diese Mauertaktik die letzten 10 Minuten einfach gräßlich! ...und dann der Reinhard... wie kann man den denn bringen die Lusche hat sich doch andauernd fallen lassen und hat keinen Stich gesehen. echt erbärmlich so steigen wir ab!
guter tag!
Ja die Vorfreude auf Berlin ist nun wesentlich größer! Denn der Abstieg wieder unwahrscheinlicher!
Für das allgemeine Wohlbefinden ist es natürlich sehr schön all die kreativen Gesänge zu hören, über die zum Beispiel die Spätzlekonsumenten nicht verfügen. Das macht richtig Laune, wenn man dann unter den ganzen Langgesichtern sitzt und mitsingen kann. Tja, und der Maddin hat bei den Gastgebern auch mächtig Eindruck hinterlassen. Das kennen die so nicht.
Gut finde ich, dass der Gästeblock im Daimler-Stadion nicht mehr hinter dem Tor, sondern hinter der Eckfahne auf der Gegentribüne untergebracht ist. Ich denke mal, dass der Blick von da aus besser ist als vorher.
Wollte man dem Support Noten geben, stünde der Lehrer diesbezüglich vor dem ewig gleichen Problem: Man kann auch einem Einser-Schüler nicht mehr geben als ne Eins!
Keep on rockin!
YZ
Was die Sichtberhältnisse anbelangt : Hat man einen Platz unmittelbar neben der mit Stacheldraht gekrönten Abgrenzung zum Stuttgarter Bereich, kommt man sich reichlich verarscht vor : vom entfernten Eckballpunkt bis kurz vor das Tor sieht man praktisch nichts. Eigentlich eine Frechheit, dafür Karten zu verkaufen (wenn auch möglciherweise mit Sichtberhinderungsabschlag ?). Aber wir haben ja alle gestanden .
Danke an alle, die dabei waren & Grüße
Adler aus Freiburg
Wo genau saßest Du?
"Ja, wwar übel!!!habs von oben beobachtet!!!
Sind ca.10VfBFans auf einen Frankfurt Fan losgegangen!!!heben ihn voll verprügelt!Einer wollte dann einen Security holen, doch der ist ewig net gekommen. irgendwie haben sich dann alle wieder eingekriegt und dann sind die Securitys gekommen und haben 2Männer mitgenommen!!"
Block 62e, auf Höhe des Tores, in dem die Bälle zappelten . Ich hätte meinen Sitzplatz genau neben der erwähnten Abtrennung zur Untertürkheimer Kurve gehabt.
War die Rückfahrt geil
jaja..aber hautsache die tore haben wir gesehen, gell
AUSWÄRTSSIEG !!!
Exakt ! Aber nur, weil wir nicht auf unserem Platz geblieben sind .
Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Fandet Ihr die "Dinkelacher Highlights" in der Halbzeit auch so geil ?
Ja die waren geil, aber das Bier ne Zumutung
rofl
Die Spätzlekonsumenten sollen von den Aktivitäten der Gastmannschaft möglichst nix erfahren. Selten so gelacht.
Ziemlich ignorant, wenig souverän.
Plörre-Spochttbräu !?!?? .. naja... besser als Kölner Gaffels wars immmmmerhin !!!
Wer sich als Familienvater mit Kindern in der Erwartung Sitzplatzkarten gekauft hatte, das Spiel gemütlich sitzend verfolgen zu können, sieht sich in Stuttgart aufgrund des lächerlich kleinen Stehplatzblocks auch regelmäßig getäuscht. Jetzt werden einige sagen, "Sitzen ist für'n *****", aber mit Kindern sieht das doch ein wenig anders aus. Das soll aber natürlich kein Vorwurf an die Fans sein. Verblüffend ist nur, daß das Umfunktionieren eines kompletten Sitzplatzblocks in einen Stehplatzblock immer nur in Stuttgart vorkommt. Das Stadion selbst hat für mich null Athmosphäre.
Gruß
Adler 1959