>

Zurück aus Stuttgart

#

Adler1959 schrieb:

WVerblüffend ist nur, daß das Umfunktionieren eines kompletten Sitzplatzblocks in einen Stehplatzblock immer nur in Stuttgart vorkommt. Das Stadion selbst hat für mich null Athmosphäre.

Gruß

Adler 1959



Da muss ich dich entäuschend, in Kaiserslautern und in München war es auch so (das sind die 2 die mir auf Anhieb einfallen)......
#
Der Typ der in der Halbzeit und vor dem Spiel da rumgebabbelt hat war auch voll fürn ***** und dann die ganze Zeit während des Spiels so ne Scheiss Werbung auf der Anzeigetafel.

Ich fand den Support sehr gut, auch das auf den Stühlen stehen is eigentlich ganz gut weil man da sonst fAST gar nix sieht in Stuutti.
#
hmm also ich fand den Support erst nach der Führung gut. Oben im Stehblock hat man wenig vom Maddin mitbekommen, was wohl an der Stadionakkustik lag. Aber sehr geil war ein ca 6-8 jähriges Bübchen, der oben rechts Gesänge angestimmt hat und der Block drauf ansprang... sehr geil

die sicht oben im Stehblock fand ich eigentlich ganz ok.. Bielefeld find ich da beschissener.

P.S. @rostiger-nagel: Hoffe Du hattest von Hannover nach Gütersloh noch ne französische Zugbegleiterin
#

Adler_in_HH schrieb:
Aber sehr geil war ein ca 6-8 jähriges Bübchen, der oben rechts Gesänge angestimmt hat und der Block drauf ansprang... sehr geil

ohhhjaaaa, der Kleine war echt der Hammer!! Respect, aus dem wird mal ein Maddin!
hier ein Bild von ihm:
#

KW schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
Aber sehr geil war ein ca 6-8 jähriges Bübchen, der oben rechts Gesänge angestimmt hat und der Block drauf ansprang... sehr geil

ohhhjaaaa, der Kleine war echt der Hammer!! Respect, aus dem wird mal ein Maddin!
hier ein Bild von ihm:



Derist auch immer mit seinen Eltern in 38 AR.

Letztes jahr beim Pokalspiel gegen Fürth gabs mit dem nen kleinen Wechselgesang
#

westkurvenfan13 schrieb:
Derist auch immer mit seinen Eltern in 38 AR.

Letztes jahr beim Pokalspiel gegen Fürth gabs mit dem nen kleinen Wechselgesang

hammer der Klääne... ist mir vorher nie aufgefallen, der bräuchte nur noch nen Megaphon  
#
Der kleine ist mir schon öfter aufgefallen steht bei Heimspielen manchmal in block 40 ich habe mal mit den eltern bei einem Heimspiel gesprochen.Die wohnen in Karlsruhe deswegen ist er nicht bei jedem spiel dabei.
#

westkurvenfan13 schrieb:

KW schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
Aber sehr geil war ein ca 6-8 jähriges Bübchen, der oben rechts Gesänge angestimmt hat und der Block drauf ansprang... sehr geil

ohhhjaaaa, der Kleine war echt der Hammer!! Respect, aus dem wird mal ein Maddin!
hier ein Bild von ihm:



Derist auch immer mit seinen Eltern in 38 AR.

Letztes jahr beim Pokalspiel gegen Fürth gabs mit dem nen kleinen Wechselgesang



der kleine war auch schon gegen mainz dabei! der stand unten beim maddin und hat auch einiges angestimmt.. meist aber mehr gepöbel :P
der kleine ist übrigens 9 und mein homie
#

Adler_in_HH schrieb:


P.S. @rostiger-nagel: Hoffe Du hattest von Hannover nach Gütersloh noch ne französische Zugbegleiterin



Ich hätte mir eher eine Zugbegleiterin gewünscht die Französisch kann, allerdings nicht sprachlich gesehen. Aber leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt.Und nächstes mal nehme ich mehr Bier mit, ich kam mir schon vor wie ein schnorrer.
#

Rostiger-Nagel schrieb:
Und nächstes mal nehme ich mehr Bier mit, ich kam mir schon vor wie ein schnorrer.


Du fährst auswärts, und hast nichts zu trinken dabei? *uff*

Da würde ich ja keine zehn Minuten im Zug aushalten


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Rostiger-Nagel schrieb:
Und nächstes mal nehme ich mehr Bier mit, ich kam mir schon vor wie ein schnorrer.


Du fährst auswärts, und hast nichts zu trinken dabei? *uff*

Da würde ich ja keine zehn Minuten im Zug aushalten


PA


wir haben uns auch böse verschätzt

Zu dritt war der Kasten bis auf ein paar Flaschen leider schon auf der Hinfahrt leer

Naja am Kiosk haben wir dann gut verhandelt und uns mit noch ein paar ne Palette Becks geteilt.
#

[i]PsychoAdler schrieb:

Du fährst auswärts, und hast nichts zu trinken dabei? *uff*

Da würde ich ja keine zehn Minuten im Zug aushalten


PA


Ja diesmal hatte ich mich echt verschätzt, muss aber dazu sagen das es bis jetzt meine zweitweiteste Auswärtsfahrt war und ich mich wohl deswegen voll verschätzt hab. Aber seis drum, nächstes mal mehr mit nehmen :o)
#
Der kleine ist doch der Frederik ( wird das so geschrieben ) Der war schon in Hamburg damals Unterwegs als wir dort mit 10.000 Eintracht Fans abgestiegen sind. Das beste war mal als er im 38er Block "da steht ein ********* im Tor" angestimmt hat und kein Geringerer als Wiese im Tor stand!!! Hat ein Organ, wo manche sich schon richtig anstrengen müssen um mitzuhalten. Respekt.
#

Rostiger-Nagel schrieb:

Und nächstes mal nehme ich mehr Bier mit, ich kam mir schon vor wie ein schnorrer.



Du warst ein Schnorrer
#
Du warst ein Schnorrer
[/quote]

OK, nächstes mal im Zug bring ich nen Kasten mit
#

Rostiger-Nagel schrieb:
Ich geh mal auf die Überschrift des Threads ein und sage mal: Zurück aus Stuttgart. Grüsse an Adler aus HH und As. äääähm hab den Nick vergessen :o) Aber du weisst wer gemeint ist und grüß das Töchterchen..! Grüßle



Gude aus HH,

danke für den Gruß-

aber mei Tochter kriegste doch net!

Bis zum nächsten Mal-aber dann bitte schon auf der Hinfahrt!

Gruß Speierling
#
hab ich doch schon längst gesagt gehabt!

Kurvenfan schrieb:
Der kleine ist doch der Frederik ( wird das so geschrieben )

#

Berger_Adler schrieb:
Eben im VFB Forum gefunden. Hat da jemand was von mitbekommen?

"Ja, wwar übel!!!habs von oben beobachtet!!!
Sind ca.10VfBFans auf einen Frankfurt Fan losgegangen!!!heben ihn voll verprügelt!Einer wollte dann einen Security holen, doch der ist ewig net gekommen. irgendwie haben sich dann alle wieder eingekriegt und dann sind die Securitys gekommen und haben 2Männer mitgenommen!!"



Ist passiert, in Block 36 - Cannstatter-, also VfB-Kurve.

Hab heute mit einem früheren Kollegen telefoniert, der mir das so ähnlich schilderte. Ziemlich übel. Muss ein voll prolliger Angriff gewesen sein.
#
Wollte keinen neuen Fred aufmachen, weil der kleine Junge ja hier schon aufgeführt ist. Ich habe ihn gestern in Berlin getroffen beim Bounty kaufen im Stadion und er saß ein paar Reihen hinter mir. Ich muss schon sagen, der kleine ist echt cool und lustig Er hat mit mir und nem Kumpel geredet und gemeint, immer wenn er pfeifft (er hatte eine Fußballtrillerpfeiffe umhängen) passiert irgendwas, mein Kumpel meinte er wird mal Schiri und der Kleine ganz stolz 'Ich bin schon Schiri, Bambini-Schiri'.
Während dem Spiel vom FFC hat er öfters mal ein paar Lieder angestimmt wenns ruhig war.
Und nach Abpfiff bei uns, da stand auf der Kante vom Vordersitz, die Mutter/Oma hat ihn festgehalten und er hat ganz traurig geschaut.

Aber ich muss schon sagen, der Kleine hats drauf und wer weiß, wo er beim nächsten Pokalfinale steht? Vielleicht ja nebem Maddin.

(Ich war mir nicht ganz sicher, ob 'er' es wirklich ist, aber ich habe ihn gefragt, ob er in Stuttgart war, meinte er 'natürlich, natürlich')


Teilen