>

Suche evtl. Finalkarten-Mitbringer

#
Hi,

Habe versucht im Betreff schon alles zu verwurschteln .

Sodele, folgendes: Fals wir Morgen tatsächlich den Finaleinzug schaffen sollten, bräuchte ich jemanden, der am 18.4. sowieso ans Waldstadion fährt, um sich seine Finalkarte zu besorgen und so nett wäre, mir meine mitzubringen. Ich bin ab dem 16.4. bis einschließlich 24.4 in Frankreich unterwegs und kann daher leider nicht selber hin. Die Leute, mit denen ich zu den Spielen fahre, sind allesamt in einem EFC organisiert (fahren also am 18.4 nicht nach F) und ich kenne ehrlich gesagt niemanden in Frankfurt, der das für mich erledigen könnte.

Ich weiß, wir müssen ersteinmal das Finale erreichen, da ich aber nicht genau weiß, ob ich nicht vielleicht schon ab Samstag weg bin, müsste ich das ja bis dahin geregelt haben. Notfals halt DK+Vollmacht per Post durch die Gegend schicken.

Ich bin natürlich gerne bereit das Mitbringen irgendwie zu honorieren. Wie auch immer, mir egal.. Bier am GD, Geld, Frauen, Tiere.. etc.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte, dessen nick man hier im forum schon öfters gesehen hat, das würde mich irgendwie beruhigen.

Vielen Dank

Gruß Tobi
#
ich könnte das eventuell machen..

da du ja laut steckbrief aus mannheim kommst und ich zur zeit in mannheim studiere wäre das auch mit der kartenübergabe möglich..

ich fahre am 18.4. eh ins stadion um die karten für meine leute zu holen..

tommy-hilbert@gmx.de
#
Irrtum Tobi!!

Auch wir, bzw. ich als EFC-Vorsitzender muss die Karten persönlich abholen!!!
Kann also Deine auch gleich abholen, ist kein Problem.

Sehen uns morgen vorm Stadion.

Sag mal an wann du ungefähr da bist.

Bis dann

Gruß

Moritz
#
Krass, der Mo

Äh haja, um so besser. Melde mich gleich mal.

Tobi
#
Öhm, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst, danke für die Angebote.

Gruß Tobi

Teilen