Nein. Ich bin nicht betrunken. Naja, ok, ich habe die ganze Fahrt über schon das eine oder andere Getränk zu mir genommen .... aber ich wurde zu diesem Posting genötigt
Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin. Lern' Deinen Nachfolger gut ein. Er muß ja schließlich mit uns Problemfans fertig werden *fg*
PsychoAdler schrieb: aber ich wurde zu diesem Posting genötigt
[...]
Aber was ich mich frage: Ich rede Polizisten bei Spielen immer mit "du" an, z.B. "Wisst ihr wo der Zug fährt" etc. ist das überhaupt in Ordnung?
Nope. Kann strafrechtlich als Beleidigung verfolgt werden. Wird es aber natürlich nicht immer. Besonders dann nicht, wenn du einen stark alkoholisierten Eindruck machst.
er hat sogar am bahnhof in stuttgart zugegeben, dass sie ne vorauswahl treffen für das nächste "germanys next topmodel" aber das ist dann die männliche ausgabe :P
Pei_Mei schrieb: Nope. Kann strafrechtlich als Beleidigung verfolgt werden. Wird es aber natürlich nicht immer. Besonders dann nicht, wenn du einen stark alkoholisierten Eindruck machst.
Ich rede jemanden freundlich an und das wäre dann eine Beleidigung? Naja dann lass ich das doch lieber
... Am Blick alllllle erkannt, noch auf der Hinfahrt, aber habt euch geil integriert alle Jungs !!!
War echt super !!!
Auf jeden Fall integrativer (wassn Wort!) als die Stuggi-Coppppzzzz die uns einen riiiiesen-Bogen zum Stadio laufen liessen nach vorgefertigter Route ! (und TROTZDEM binsch mit der S-Bahn und Stuggi-"Fans" zurück nach Untertürkheim gefahrn! - HAAHAAA!!!!)
Mittelstürmer schrieb: ... Am Blick alllllle erkannt, noch auf der Hinfahrt, aber habt euch geil integriert alle Jungs !!!
Wieso am Blick? Wer bis jetzt noch nicht jeden einzelnen der zivilen Beamten zumindest vom Sehen her kennt, ist in den letzten Jahren wohl eher weniger auswärts gefahren
archaeologe1976 schrieb: Wieso soll das ne Beleidigung sein, einen in zivil verkleideten Polizisten zu duzen? Man erkennt sie doch gar nicht als Polizeibeamte ...
wir können sie ja ab sofort mit: "Gewiss Herr Polizeibeamter anreden"!
nein, der freispruch bezog sich auf bohlens sprache, es wurde gesagt, dass er einfach alle duzt und daher aus reiner gewohnheit den polizisten auch mit du angeredet hat.
Nein. Ich bin nicht betrunken. Naja, ok, ich habe die ganze Fahrt über schon das eine oder andere Getränk zu mir genommen .... aber ich wurde zu diesem Posting genötigt
Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin. Lern' Deinen Nachfolger gut ein. Er muß ja schließlich mit uns Problemfans fertig werden *fg*
Also - bis denne!
PA
6 Stück ganz schön viel für nen Zug und die Kamera können se gut bedienen lol^^
Wieviele hast du denn KO geschlagen, dass du das hier schreiben musstest?
Spaß beiseite, (ja, neuerdings auch bei mir)
es gibt schon viele mit denen man gut reden kann und die einfach hilfsbereit und freundlich sind.
Aber was ich mich frage: Ich rede Polizisten bei Spielen immer mit "du" an, z.B. "Wisst ihr wo der Zug fährt" etc. ist das überhaupt in Ordnung?
Nope. Kann strafrechtlich als Beleidigung verfolgt werden. Wird es aber natürlich nicht immer. Besonders dann nicht, wenn du einen stark alkoholisierten Eindruck machst.
Habe ich irgendwie vermutet.
aber das ist dann die männliche ausgabe :P
Ich rede jemanden freundlich an und das wäre dann eine Beleidigung? Naja dann lass ich das doch lieber
Miep sei ruhig
von wegen ZIVIL !!!
... Am Blick alllllle erkannt, noch auf der Hinfahrt, aber habt euch geil integriert alle Jungs !!!
War echt super !!!
Auf jeden Fall integrativer (wassn Wort!) als die Stuggi-Coppppzzzz die uns einen riiiiesen-Bogen zum Stadio laufen liessen nach vorgefertigter Route ! (und TROTZDEM binsch mit der S-Bahn und Stuggi-"Fans" zurück nach Untertürkheim gefahrn! - HAAHAAA!!!!)
WAR NUUR NOOOCH GEIIILLLL !!!!
ich aber : D
udn ich kann nicht schlafen , weil das bett sich so schnell dreht -.-
Wieso am Blick? Wer bis jetzt noch nicht jeden einzelnen der zivilen Beamten zumindest vom Sehen her kennt, ist in den letzten Jahren wohl eher weniger auswärts gefahren
PA
wir können sie ja ab sofort mit: "Gewiss Herr Polizeibeamter anreden"!
skannnndalllllll
ajaa.. ich war einfach nur froh, dass es auf dem Rückweg nicht geregnet hat!
jap, aber er wurde frei gesprochen
Also müsste es erlaubt sein, oder ?