>

Stuttgart-Stehgästeblock

#
Also war gestern in Stuttgart und der Gästestehbreich war der jämmerlichste wo ich diese Saison gesehen habe.Also echtd der VFB kann sich dafür mal schämen son mikriger stehbereich.
Un die VFB-Fans brauchen wir jaa erst gar net anfange zu redn LÄCHERLICH.ich sag nur Wir sind im Uefa-Cup und ihr nicht.yeah
#
kanntest du den noch nicht?

ich sag nur stuttgarter kickers - eintracht frankfurt und wir standen direkt hinter der anzeigetafel.
#
Auch wenn Stuttgart nicht Der Brüller ist, da hab ich schon viel schlimmere Stadien gesehen.
#
Schlimmer als Stuttgart??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Selbst Güthersloh war besser.

Never nach Suttgart...
#
warum eigentlich nicht auch nach Stuttgart, solange es dort DREI Punkte zu holen gibt **gr**

Bischter81 schrieb:
Schlimmer als Stuttgart??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Selbst Güthersloh war besser.

Never nach Suttgart...

#
die schlechteste sicht hast du in bielefeld finde ich.
#

TobGOD schrieb:

ich sag nur stuttgarter kickers - eintracht frankfurt und wir standen direkt hinter der anzeigetafel.

Das war vor dem Umbau. Mittlerweile ist der Block ein bisschen gewandert und verkleinert worden. Und auch die Anzeigetafel hängt jetzt am Dach und steht net mehr auf den Rängen
#

Magnus1982 schrieb:

TobGOD schrieb:

ja Stuttgart darfst du keine Stehplätze kaufen derblock ist für'n po. wobei mittlerweile geht, früher war es noch bescheidener. dafür sind ja die Sitzplätze nicht allzu teuer und mittlerweile ganz gut gelegen übrigens bei der WM. sind die Plätze Kat1.

*rofl*  

Das war vor dem Umbau. Mittlerweile ist der Block ein bisschen gewandert und verkleinert worden. Und auch die Anzeigetafel hängt jetzt am Dach und steht net mehr auf den Rängen

#

ThorstenH schrieb:
ja Stuttgart darfst du keine Stehplätze kaufen derblock ist für'n po.

hehe, hätte man sowas nicht schon vorm Spiel schreiben können?
War echt Scheisse dort oben
#

KW schrieb:

ThorstenH schrieb:
ja Stuttgart darfst du keine Stehplätze kaufen derblock ist für'n po.

hehe, hätte man sowas nicht schon vorm Spiel schreiben können?
War echt Scheisse dort oben

Scheißt doch mal aufs stadion hauptsache wir gewinnen das ist was zählt
#
61b war cool!!!
#
Also unser Platz in Block 66 war echt super bequem und mit 18 Euro fürn Sitzplatz auch bezahlbar

Teilen