wir - 2 Adler aus Münster - suchen eine Mitfahrgelegenheit aus NRW oder Niedersachsen nach BERLIN. Sind flexibel was Hin- & Rückfahrzeiten betrifft. Werden sicherlich nicht volltrunken oder ähnliches seien und soweit nicht anders gewünscht (sind ja anpassungsfähig) werden wir uns das FEIERN für BERLIN aufheben!
Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldung - am besten als Mail an meinen EINTRACHT - Posteingang & sonnige ADLER Grüße
... haben leider noch immer keine MFG, an dieser Stelle sei vielleicht anzumerken, dass wir für die Versorgung - sprich Essen & Trinken an der Raststätte oder ähnliches - als Dankeschön aufkommen!
ich könnte eine Mitfrahrgelegenheit für 2 Personen von MS nach Berlin am Freitag morgen um ca. 7.00 Uhr anbieten. Leider geht die Fahrt erst am Montag oder Dienstag zurück. Es wären ein SGE-Adler an Bord und Werder-Fischkopp.
Leute (an diesem thread nur mal exemplarisch angemerkt) : Setzt doch alle Angebote und Nachfragen bezüglich Karten und Mitfahrgelegenheiten ins "Suche & Biete"-Unterforum. Dafür ist es da. Auch wenn es sich um Auswärtsspiele handelt.
wir - 2 Adler aus Münster - suchen eine Mitfahrgelegenheit aus NRW oder Niedersachsen nach BERLIN. Sind flexibel was Hin- & Rückfahrzeiten betrifft. Werden sicherlich nicht volltrunken oder ähnliches seien und soweit nicht anders gewünscht (sind ja anpassungsfähig) werden wir uns das FEIERN für BERLIN aufheben!
Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldung - am besten als Mail an meinen EINTRACHT - Posteingang
& sonnige ADLER Grüße
Flo
(beides zum Beispiel mit dem Zug aus Hannover oder ähnliches erreichbar)
Nur ich weiss noch nicht, ob ich mir bis Samstag noch Karten organisieren kann.
Bin gerade noch heftig am emailen in Tauschbörsen - aber so der Anzieher sind meine WM-Achtelfinalkarten für Hannover wohl nich
Starke Adler Grüße, Flo
ich könnte eine Mitfrahrgelegenheit für 2 Personen von MS nach Berlin am Freitag morgen um ca. 7.00 Uhr anbieten. Leider geht die Fahrt erst am Montag oder Dienstag zurück. Es wären ein SGE-Adler an Bord und Werder-Fischkopp.
Hallo Gude,
vielen Dank für die beiden Angebote.
Wir konnten dies nun im eigenen Münsteraner-kreis regeln, zumal wir nicht vor Freitag Nacht losfahren können hätten...
Allen die dort sein werden viel Spass & unterstützt unser Team ordentlich - wir sind schon am Stimmen Ölen . Wir sind der 12 Mann!
BG, Flo
Grüße
Adler aus Freiburg
(Moderator)