upps ist für die westkurve und kostet 27€. Ist im Auftrag eines Bekannten, ich dacht der kommt mit in die West, jetzt will der doch tatsächlich an die Mitterlinie *kopfschüttel*
Du kommst dir wohl besonders lustig vor. Gib die Karte dem der als erstes kommt und sie bezahlt, was du da machst ist quatsch. Viele gute Leute haben keine Karte und einer wie du machst noch einen auf Cool. mfg
GoodButcher schrieb: Haben noch eine Bielefeldkarte, die am Gleisdreieck morgen übergeben werden kann. Ist direkt an der Mittelinie Block 29 für 54€.
Aber ein paar Fragen hätte ich schon noch gewußt !
Wer erziehlte den letzten Aufstiegstreffer 1999?
Wer war damals Trainer ?
Gegen wen erzielte wer im letzten Final des DFB´s Pokals ?
Gegen welchen Verein (den wir alle sehr "lieben" ) spielte die Eintracht im DFB Pokal im Jahre 2003 in der ersten Runde ?
Wer schoß das entscheidene Tor und wann ?
Ich denke das dürfte reichen, so nun viel Glück beim lösen.
Würde die Karten gerne Kaufen... Sofern die beantwortung reicht. der Spieler sollte übrigens Jones heißen nicht jibes Bitte melde dich doch 0176/20107218
achso.. ich dachte es wäre nach dem entscheidenden Tor zum Aufstieg gefragt worden.. das war ja damals Westertaler gg. Mainz.. danac bin ich mit meinem Vaddi aufn Platz gerannt
@ib es gibt genug idioten die zum "event" heute Abend möchten und mit der Eintracht nix zu tun haben wenn Sie nicht erste Liga spielt. Zweitens kannst du ganz Bequem den Zurückbutton deines Browsers betätigen wenn der Tread dir nicht gefällt und drittens hast du keine Ahnung von der Eintracht sonst hättest du die Fragen richtig beantwortet und net so ein Müll geschrieben.
Westkurvenfan13 die Antworten waren richtig. Ich sende dir per PN mal ne Telefonnummer
westkurvenfan braucht keine karte hanibal errecihe ich nicht als interressenten wennden sich direkt an meinen Bekannten 01623684047 Viel Spass ( auch wenn es nun ein Eventi ist )
Ist direkt an der Mittelinie Block 29 für 54€.
Aber ein paar Fragen hätte ich schon noch gewußt !
Wer erziehlte den letzten Aufstiegstreffer 1999?
Wer war damals Trainer ?
Gegen wen erzielte wer im letzten Final des DFB´s Pokals ?
Gegen welchen Verein (den wir alle sehr "lieben" ) spielte die Eintracht im DFB Pokal im Jahre 2003 in der ersten Runde ?
Wer schoß das entscheidene Tor und wann ?
Ich denke das dürfte reichen, so nun viel Glück beim lösen.
Ist im Auftrag eines Bekannten, ich dacht der kommt mit in die West, jetzt will der doch tatsächlich an die Mitterlinie
*kopfschüttel*
Gib die Karte dem der als erstes kommt und sie bezahlt, was du da machst ist quatsch.
Viele gute Leute haben keine Karte und einer wie du machst noch einen auf Cool.
mfg
*duckundwech*
Versuche auch ein paar deiner Fragen zu beantworten.
Ich glaube der Torschütze hieß beim 2:2 über Mainz Christoph Westertaler
Trainer: Ehrmanntraut
die nächste Frage verstehe ich nicht....
die EIntrach spielte 2003 gegen Offenbach und gewann 5:4 im Elfmeterschießen.. jibes hatte glaub ich getroffen!
Sofern die beantwortung reicht.
der Spieler sollte übrigens Jones heißen nicht jibes
Bitte melde dich doch
0176/20107218
Buchum
Detari
danac bin ich mit meinem Vaddi aufn Platz gerannt
*bettel*[[
Fjörtoft
Berger
Lajos Detari, Bochum
Offenbach
Jones im Elfmeterschießen
Kann ich jetzt bestimmen wer die Karte von den Bewerbern kriegt ?
Zweitens kannst du ganz Bequem den Zurückbutton deines Browsers betätigen wenn der Tread dir nicht gefällt und drittens hast du keine Ahnung von der Eintracht sonst hättest du die Fragen richtig beantwortet und net so ein Müll geschrieben.
Westkurvenfan13 die Antworten waren richtig. Ich sende dir per PN mal ne Telefonnummer
hanibal errecihe ich nicht als
interressenten wennden sich direkt an meinen Bekannten
01623684047
Viel Spass ( auch wenn es nun ein Eventi ist )
Es gab 1998 einen Aufstiegstreffer und 1999 einen Nichtabstiegstreffer.
Nanana...
müssen diese Schimpfwörter hier im Forum sein?
Lesen doch auch kleine Kinder mit.