>

Ist die Vereinspolitik bezüglich Planungen und Neuverpflichtungen richtig ?

#
Ich sehe mir schon seit Monaten unsere Situation an und vergleiche das Handeln von HB mit anderen , mit uns vergleichbaren oder schlechter gestellter Vereine .
Gut , wir sind in einer Situation zwischen gut und böse (1. oder 2.Liga?).Aber das sind andere Vereine auch und die handeln, bezüglich Neuverpflichtungen.
Z.B. Aachen -Milchraum, Nürnberg-Misimovic, Dortmund-Westermann!
Das ließe sich beliebig fortsetzen.Warum geschieht bei uns nichts?Man kann doch nicht warten bis der Klassenerhalt oder Abstieg geschaft oder besiegelt ist.
Danach gibt der Markt nichts mehr her oder nur Ergänzungsspieler.
Und wer gibt uns die Garantie, dass HB nicht im Sommer die DFL übernimmt und Tschüss sagt. Was dann?Was denkt ihr über dieses Thema? Bitte um sachliche und faire Diskussion!
#
Bin ich froh das wir die letzten Tage nicht schon dutzende Threads dieser Art hatten.
#
Wir sollten anfangen zu sparen -  und zwar mit solchen Freds! Das Thema haben wir doch auf der Startseite, wieso nicht einfach mal eine Meinung in einen bestehenden Thread posten????
#


Teilen