>

Aus dem Norden nach Berlin

#
Jo mach wie du denkst, aber die Kontrollen sind hier nicht so schlimm, zu anderen haben wir ja nicht ma nen Schalter in Schönberg, d.h. wir müssten sowieso IM zug das ticket lösen!!!

PS:Simse hab ich zurück geschickt......is aber schade das wir jetzt nur noch zu viert sind,aber egal, wir halten den Pegel trotzdem hoch ,gell?!
#
Die Zehnergruppe wäre geil geworden, aber waswimmamach'n? Die zwei Sonderzüge, die jeweils 15 Minuten vor und nach uns ankommen, wollen wir keineswegs verpassen.

Harro und Kieler, Gute Fahrt. Das Ziel bleibt eins! Vielleicht sieht man sich ja in Berlin...crazier things have happened.
#
Moin,

hoffe es sind alle gut heim gekommen!War ne supertour-Danke an alle!

Und jetzt müssen wir mal unsere Aktivitäten zur nächsten Saison besser koordiniert kriegen,hofft

der Speierling
#
Hallo an alle Nordlichter!
Nachdem ich den Sonntag mehr oder weniger im Bett  verbracht habe bin ich mittlerweile wieder einigermaßen fit und auch meine Stimme kommt langsam zurück.
War ne mega geile Tour nach Berlin und ich kann mich Speierling nur anschließen: Ich hoffe, dass wir so einige Fahrten in der neuen Saison hinbekommen! Gut zu wissen, dass es doch so einige Adler hier oben im Norden gibt.

Teilen