>

Aus dem Norden nach Berlin

#

Frankfurter_michel schrieb:
Hallo an alle Nordadler!

Konnte die letzten zwei Tage nicht ins Forum schauen, aber hier hat sich ja einiges getan. Ich habe etwas den Überblick verloren.

Wir sind auf jeden Fall zu zweit und fahren aus Hamburg los. Wir wollten eigentlich die oben schon mal von irgendjemand erwähnte Verbindung nehmen, also:

Hamburg Hbf ab 8:20 Uhr (Gleis 5b)
Schwerin Hbf an 9:50 Uhr (Gleis 2)

Schwerin Hbf ab 10:17 Uhr (Gleis 3)
Berlin Zoo an 12:44 Uhr


Meine Frage an Adler_in_HH und alle anderen Leude aus HH-City: Wann fahrt ihr los und vieviele seit Ihr, hättet ihr irgrndwo nioch zwei Plätze in einem WET frei??? Und fahren wir jetzt doch alle in Lübeck um schnell im Partyzug zu sein?

Danke für Antworten!


die andere Verbindung über Lübeck habe ich dir per eMail geschrieben... könnten aber auch mit dem 8:20 er fahren. wir haben auf jeden Fall noch 3 Plätze frei.


Gruß Markus
#

Adler_in_HH schrieb:

die andere Verbindung über Lübeck habe ich dir per eMail geschrieben... könnten aber auch mit dem 8:20 er fahren. wir haben auf jeden Fall noch 3 Plätze frei.


Gruß Markus



Alles klar! Habe auf Deine E-Mail geantwortet. WIe gesagt wir sind zu zweit und würden gerne mit. Ob wir über Lübeck oder direkt Schwerin fahren ist uns ziemlich Latte. Hauptsache irgendwie nach Berlin kommen und vor dem Spiel noch Zeit für 1-2 Bier in der Hauptstadt. Für die Rückfahrt sind wir auch flexibel. Habe mal eine Verbindung um 4:15 Uhr vom Bahnhof Zoo ins Auge gefasst, muss man aber evtl. auch (ergebnisabhängig) spontan sehen.
#
Nur 1-2 Bier in der Hauptstadt, da passt bestimmt noch mehr.......


Ach und ich hab die ZWEITE KARTE...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Glückwunsch, Marcel! Berlin ohne Karte...wie Durst ohne Bier!

Apropos, wir haben heute getränketechnisch eingekauft: Franziskaner-Fass mit dazugehörigen Gläsern.

Wird bestimmt muggelich, moa soag'n.
#
Moin Moin!

NUR NOCH 2x SCHLAFEN!!!!!

Wollte mich auch mal wieder melden. Hier auf der scheiß Polizeischule ist das so ne Sache mit dem Internet!

Hier hat sich ja ne Menge getan. Dann werden wir ja ab Schwerin ne richtige Masse sein! Oh wird das geil!

@Harro War ja klar, dass ihr wieder mit eurer "Lette" ankommt. *bäh* Da bekommst doch schwarze Füße von!

@Speierling 6 Liter Äppler? Geile Sache. Wir bekommen in meinem kleinen Örtchen Gettorf (bei Kiel) nur den "alten Hochstädter". Kommt ja auch direkt aus FFM und ist sehr schmackhaft!

So, morgen noch ne Verkehrsrechtsklausur und Samstag geht die Party ab!!! *g*
#

Kieler-Adler schrieb:
Moin Moin!

NUR NOCH 2x SCHLAFEN!!!!!

Wollte mich auch mal wieder melden. Hier auf der scheiß Polizeischule ist das so ne Sache mit dem Internet!

Hier hat sich ja ne Menge getan. Dann werden wir ja ab Schwerin ne richtige Masse sein! Oh wird das geil!

@Harro War ja klar, dass ihr wieder mit eurer "Lette" ankommt. *bäh* Da bekommst doch schwarze Füße von!

@Speierling 6 Liter Äppler? Geile Sache. Wir bekommen in meinem kleinen Örtchen Gettorf (bei Kiel) nur den "alten Hochstädter". Kommt ja auch direkt aus FFM und ist sehr schmackhaft!

So, morgen noch ne Verkehrsrechtsklausur und Samstag geht die Party ab!!! *g*


sobo, mittlerweile haben speierling und ich den Äppler auf 12 l erhöht...

#
Hallo ihr Flensburger,

by the way-ich habe immer noch eure Pullis und Klamotten vom Werderspiel im Schrank;

soll ich die mitbringen?

Gruß Speierling
#
Geeeeiiiil!
Habe heute tatsächlich meine Karte für's Finale bekommen! Jetzt kanns echt los gehen. Treffen uns also mit Adler_in_HH und Speierling um 7:45 Uhr in HH am Hauptbahnhof und stoßen dann um 9:00 Uhr in Lübeck zu Euch (Flensburgern, Kielern und Dänen) in den "Sonderzug" nach Berlin!
Das wird echt mal mega GEIL!

Mein Puls ist jetzt schon auf 180, und das zwei Tage vor Anpfiff!
#
Moin Leute,
leider haben wir Flensburger eine neue spätere Abfahrtszeit. Da Helly aus München kommt und noch hammer viele aus Neumünster, z.B. Ballauf und Ronni, eventuell auch Banane.
Jebsen möchte gerne dass ihr alle euch uns anschließt, damit wir ein noch viel viel größerer Mop werden. 14:44 Uhr in Berlin reicht ja auch voll und ganz...

Das sind unsere neuen Zeiten

Flensburg  ab  08:03
Husby    ab 08:12  
Sörup    ab 08:18  
Süderbrarup    ab 08:30  
Rieseby    ab 08:40  
Eckernförde    ab 08:49  
Gettorf    ab 08:59  
Suchsdorf    ab 09:07  
Kiel Hbf an  09:16

Kiel Hbf  ab  09:45  
Raisdorf    ab 09:53  
Preetz    ab 10:00  
Ascheberg(Holst)    ab 10:09  
Plön    ab 10:16  
Bad Malente-Gremsmühlen    ab 10:24  
Eutin    ab 10:30  
Pönitz(Holst)    ab 10:39  
Bad Schwartau    ab 10:50  
Lübeck Hbf    ab 11:03  
Lübeck St Jürgen    ab 11:09  
Schönberg(Meckl)    ab 11:21  
Grevesmühlen    ab 11:41  
Bad Kleinen  an  11:55  

Bad Kleinen  ab  12:03  
Lübstorf    ab 12:08  
Schwerin Hbf    ab 12:17  
Schwerin Mitte    ab 12:19  
Schwerin Süd    ab 12:23  
Holthusen    ab 12:26  
Sülstorf    ab 12:30  
Rastow    ab 12:36  
Lüblow(Meckl)    ab 12:41  
Ludwigslust    ab 12:49  
Grabow(Meckl)    ab 12:54  
Karstädt    ab 13:04  
Wittenberge    ab 13:15  
Bad Wilsnack    ab 13:22  
Glöwen    ab 13:30  
Breddin    ab 13:37  
Neustadt(Dosse)    ab 13:53  
Friesack(Mark)    ab 14:01  
Paulinenaue    ab 14:09  
Nauen    ab 14:18  
Falkensee    ab 14:27  
Berlin-Spandau    ab 14:34  
Berlin Zoologischer Garten  an  14:44  


Gruß Harro
#
Schade, Harro! Wir fahren, wie gehabt, um 05:46 los.

Was macht ihr, Marcel und Celler?
#
Wenn die Flensburger, Kieler und Celler auch später abfahren, hätten wir drei WET-Plätze übrig...
#
Wir werden Wimpel in den Fenstern unseres Wagons festtapen, also, Augen auf bevor ihr "irgendwo" einsteigt!!!

Hier regiert die SGE!!!!!!!!!!
#
Moin Harro!

Also wenn das so ist, dann fahren wir mit euch mit. Wüssen auch nicht soooo früh in Berlin ankommen.
Wieviele Leute wären das dann von Kiel bzw. Neumünster aus???
Müssten das wissen bezüglich des WET!

Gruß Sobo
#
Also wir fahren wohl wie gegehabt.....weil wir müssen noch ein ticket um 13.15 in Berlin abholen....PARTY ON--WAYNE

Wir kommt denn das jetzt mit den WET hin???


PS: Celler und Marcel sind die selben Personen, Robert heißt der Zweite.....
#
Moin Sobo,

weiß ich nicht genau. Aber wir haben ja länger aufenthalt in Kiel, da können wir ja sehen wieviele wir sind.
#

HarroSGE schrieb:
Moin Sobo,

weiß ich nicht genau. Aber wir haben ja länger aufenthalt in Kiel, da können wir ja sehen wieviele wir sind.


Alles klar! So wie es aussieht, steige ich dann auch schon in Gettorf zu gegen 08:59 Uhr. Achtet mal drauf. Bin sonst über Handy zu erreichen.
Bin ansonsten nicht mehr online!

Dann bis morgen und ich wünsche den anderen, die früher fahren, eine geile Tour. Vielleicht sieht man sich vor Ort!!!

Gruß aus Kiel
Sobo
#
Moin Marcel und Robert,

Sobald der Zug um 9.21 in Schönberg hält, werde ich aus dem Zug springen und die SGE-Fahne wehen. Könnte klappen, oder.

An welche Handy Nummer könnte ich notfalls eine SMS schicken? Würde es gleich mal testen.
#
...und zu deiner Frage: vier Mann für ein WET-Ticket ist zwar keine Sättigung...aber fast.
#
Handy is:01741609856

Besser wär die Fahne in Bad Klein zu schwenken, da ham wir zeit...nicht das wir nicht mehr in zug kommen und der ohne uns los fährt...
#
Habe dir soeben ein SMS geschickt.

Und was ist, wenn der Schaffner unmittelbar nach eurem Einsteigen um die Karten bittet?

Ich versuche es in Schöneberg. Plan B ist dann Bad K.

Cool?


Teilen