>

Sticker an der Tür

#
Meine ganze Tür ist mit allen möglichen Fußballstickern vollgeklebt aus vergangenen Tagen( sau viele, aber kaum ein Eintrachtsticker) und ich will die lästigen Dinger abbekommen. Aber das ist extrem schwer und dauert eine Menge Zeit. Hat jemand einen guten Tipp, wie es schnell geht( habe auch schon bei google etc geschaut- aber nichts passendes gefunden).
Danke für eure Hilfe!
#
wimi schrieb:
Meine ganze Tür ist mit allen möglichen Fußballstickern vollgeklebt aus vergangenen Tagen( sau viele, aber kaum ein Eintrachtsticker) und ich will die lästigen Dinger abbekommen. Aber das ist extrem schwer und dauert eine Menge Zeit. Hat jemand einen guten Tipp, wie es schnell geht( habe auch schon bei google etc geschaut- aber nichts passendes gefunden).
Danke für eure Hilfe!


versuchs mal mit heiß föhnen, also die sticker, nicht dich (kein joke). dann sollte sich der kleber leichter lösen lassen.

peter
#
peter schrieb:
wimi schrieb:
Meine ganze Tür ist mit allen möglichen Fußballstickern vollgeklebt aus vergangenen Tagen( sau viele, aber kaum ein Eintrachtsticker) und ich will die lästigen Dinger abbekommen. Aber das ist extrem schwer und dauert eine Menge Zeit. Hat jemand einen guten Tipp, wie es schnell geht( habe auch schon bei google etc geschaut- aber nichts passendes gefunden).
Danke für eure Hilfe!


versuchs mal mit heiß föhnen, also die sticker, nicht dich (kein joke). dann sollte sich der kleber leichter lösen lassen.

peter


Danke für den Tipp!
Habe ihn auch schon gestren ausprobiert- funktionierte leider nur beschränkt und bei manchen Stickern...
#
entweder PORTAS. www.portas.de
oder ne weitere Schicht d-c-fix (http://www.hobby-photo.de/shop/pi4/index.html) drüberkleben.
ein standard-türblatt kostet im baumarkt auch nicht die welt.
#
Universalverdünnung hilft da. Wenn Dir das zu aggressiv ist, bzw. die Tür davon angegriffen wird, kannst Du es mit der milderen Variante Nagellackentferner probieren.
Erstmal an einer "nicht sichtbaren" Stelle der Tür ausprobieren.
#
tür wechseln?
#
wohnung wechseln
#
#
genau so war das bei mir auch bis vor 2 jahren ....ich hab nagellackentferner genommen und dann gings eig ganz gut
#
das problem hatt ich auch vor nem jahr! meine mutter hats weggemacht
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
das problem hatt ich auch vor nem jahr! meine mutter hats weggemacht  


...so ist recht  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wohnung wechseln


Ort wechseln
#
[font=Arial]Spiritus , oder Sterilium tun da gute Dienste- aber erst an einer kleinen Stelle testen.[/font]
#
da, wo es nicht zu sehr brennt...
#
Tür raus! Es reicht!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
das problem hatt ich auch vor nem jahr! meine mutter hats weggemacht  


...so ist recht    


Jo, wer sollte das sonst machen??
#
raussägen
#
#
Licht aus und keiner sieht die Bapper.
#
Also ich würde einfach ein riesiges Tokio Hotel Poster drüber hängen.


Teilen