>

Suche 3(!) Karten

#
Hallo zusammen,

habe drei Tickets bei Ebay bestellt. Die wurden auch am Mittwoch per Einschreiben verschickt (habe den Beleg gesehen). Aber die Deutsche Post hat es verschlammt. Jetzt steh ich hier. Ohne Karten und werde womöglich die einmalige Chance ins Finale einzuziehen verpassen. Also wer hat 3 Karten übrig? Bitte melden
0163/7813455
toadiiy@yahoo.de
#
Selber schuld wer bei EBAY karten kauft!!!
#
Jetzt hab ichs auch gelernt (-; Wusste dass so ne Antwort kommt. Hätte ich nur mal nicht vergessen den Wecker zu stellen, als die Tickets verkauft wurden.
#
[quote]
Toadiy schrieb:
Hallo zusammen,

Jetzt steh ich hier. Ohne Karten und werde womöglich die einmalige Chance ins Finale einzuziehen verpassen.

Wer verpasst das nicht??

#
Hi

ich habe auch schon des öfteren Karten bei ebay ersteigert. Bei mir hat bis jetzt immer alles geklappt. Ich drück dir die Daumen das es heute noch klappt. Das ist wirklich ärgerlich.

Gruß
Michi
#
Einschreiben kann man doch verfolgen, also die Post kann das.

Schüsss, HK.
#
Danke danke.
Bei mir ist es bis jetzt auch immer gut gegangen. Und der Verkäufer kann ja nichts für. Na ja. Ich werd jetzt noch ein bisschen Terror in der Postfiliale machen....
#
Einschreiben kann man doch verfolgen, also die Post kann das.

Das dachte ich auch, aber das dauert 10 Tage!!!!!

Aber: DIE KARTEN SIND DA!!!!!

Auf den letzte Drücker. Da lohnt sich doch ein Tag Urlaub und auf den Briefträger warten.

BERLIN BERLIN Wir fahren nach Berlin!!!!

Teilen