>

Auf vielfachen Wunsch

#
na ja,eigentlich nur von Kid.  
Eintracht-Bayern 4:3 Saison 1981/82 am 17.4.82



KidKlappergass schrieb:
..
Ich hätte mir zur Einstimmung auf das Wochenende natürlich ein anderes Spiel gewünscht...
Dieses vielleicht:
http://www.eintracht-archiv.de/1982/1983-03-05st.html
oder auch dieses:
http://www.eintracht-archiv.de/1981/1982-04-17st.html
und natürlich dieses:
http://www.eintracht-archiv.de/1979/1979-10-20st.html

Ist da noch was zu machen?
Ich liefere auch die dazu passenden Eintrittskarten... *treuguck*

Na, ist da noch was zu machen? Du hast ja noch ein paar Tage Zeit...

Ich könnte wetten, dass wir die Bayern schlagen, wenn Du eines dieser Spiele nimmst.

Und Du willst Dich doch nicht dem Vorwurf aussetzen, dass Du nicht alles in Deiner Macht stehende für den Sieg getan hättest, oder?
Naaaa?

Mein lieber Kid, ich will nicht Schuld sein.
Eintracht-Bayern 4:3



Der "Aufmacher" :


Das Spiel :


Statistik I :


Satistik II :


Was machten unsere Amateure damals :


Übrigens :wir werden am Samstag nicht verlieren !!!!
Wer noch eh Kärtsche für einen alten Erfolgsfan hat,bitte melden.
#
Haha, und es stehen trotzdem mehr Bayern in der Elf des Tages als Eintrachtler - der kicker wieder ...
#
Ach Petermännscher, das  nächste mal meldest du dich früher wegen der Kart dann besorscht dir ein Fanclub nur viel zu gerne eine! Denn deine Berichte sind einfach... harrrr traumhaft! Danke mal wieder für die Veröffentllichung eines Teils deines Archives
#
Petermann schrieb:
na ja,eigentlich nur von Kid.  

Du bist der Beste!
Da riskiert man in seiner Mittagspause eher widerwillig mit einem Grummeln im Magenbereich einen Blick ins Forum und wird so reich belohnt!
Danke!

Nun denn - wie versprochen:
KidKlappergass schrieb:
Ist da noch was zu machen?
Ich liefere auch die dazu passenden Eintrittskarten... *treuguck*  

#
Petermann schrieb:

Wer noch eh Kärtsche für einen alten Erfolgsfan hat,bitte melden.



Hatta bitte melden.

Ps.: Danke mal wieder für Deinen Beitrag.
#
Immer wieder schön die alten Artikel, danke dafür.

Ach waren das noch Zeiten als die Bayern kamen und man sich jahrelang einen Sieg angucken konnte und die Bayern eigentlich schon gar keine Lust mehr hatten nach Frankfurt zu fahren, sei wussten ja was passieren würde.
#
Wenn man sich so die Aufstellungen anschaut, selbst die Bayern spielen nur mit Deutschen (sofern man Bayern dazu zählt  ,-)  ).
Kann mich nicht mehr so sehr an das Spiel erinnern, war aber bestimmt da.
War es das wo der Junghans so saumäßig schlecht war?

Gute Einstimmung auf unseren Sieg am Samstag, Danke Petermann
#
lt.commander schrieb:
Petermann schrieb:

Wer noch eh Kärtsche für einen alten Erfolgsfan hat,bitte melden.



Hatta bitte melden.

Ps.: Danke mal wieder für Deinen Beitrag.



#
Also das heißt wir sollten in der Formation 4-3-3 auflaufen ?
#
Was ne geile Bilanz.

13-2-13 nach 28 Spielen.

Das ist für mich das Interresannteste.

41 Punkte nach 28 Spielen nach der 3-Punkte-Regel. !!!!
#
JaNik schrieb:
Haha, und es stehen trotzdem mehr Bayern in der Elf des Tages als Eintrachtler - der kicker wieder ...


Genau das war mein erster Gedanke. Typisch.

Im Paris des 19. Jahrhunderts gab es den sog. Salon des Refussées, der Abgelehnten. Da stopfte man all jene Maler rein, die den akademischen Kriterien des offiziellen Salons nicht entsprachen. Mit dem Ergebnis, dass im "offiziellen" Salon sich lauter Professoren tummelten, die heut keine Sau mehr kennt, und bei den "Abgelehnten" glänzten die Cézannes, Gauguins, Monets, Manets etc.

DAS ist halt Eintracht. Ungerecht, aber schee.

AK EFC RacheFürBruno
#
@Petermann

Erstmal lieben Dank fuer die Erinnerung.

Und glaubt mir (hoffentlich hab ich recht) das wird wieder so ein Spiel, davon werde ich meinen Enkeln erzaehlen (das mit den Enkeln hat allerdings noch Zeit) habe ich so im Urin.

Tipp mal ein 3:2 fuer die Eintracht.    

@Butcher, was waren das noch fuer Zeiten. Ich befuerchte bald spielt man ganz ohne Stuermer

Gruss aus Kapstadt
#
Ich befuerchte bald spielt man ganz ohne Stuermer


Nikolov
Ochs Chris Kyrgiakos Vasoski Spycher
Preuß Russ Huggel Fink Toski

So etwa ? Na ja sah ja in der zweiten Halbzeit gegen den Club auch so ähnlich aus.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern :






Gruss aus Waldhessen bei 25,6 Grad auf der Terrasse  
#
Ob das Wetter gut ist fuer die Natur, ich glaube es nicht. Und schon gar nicht fuer die Arbeitsmoral    

Welche Saison war das eigentlich? Ich kann mich erinnern, da war mal ne Saison (glaube auch 4:1 gegen die Bayern) aber man stieg dennoch ab.

Also, wenn ich die Mannschaften so vergleichen, kommt es mir vor, dass wir eigentlich z.Zt. ne bessere haben.  

Die eigentliche Frage ist doch, wann werden wir wiedermal 4 Eintracht Tore in einem Bundesliga Spiel sehen. Oder gar 9 wie damals als ich noch jung war gegen Bremen (da wuerde ich sogar 2 - 3 Gegentore akzeptieren)

Gruss in das (zu) warme Deutschland
#
*dahinträum* Achja, auch ich war dabei... hatte das ganze Spiel eigentlich nur einmal Angst wir könnten nicht gewinnen. Weiß es noch wie heute: Ich im G-Block - Ecke für Bayern auf der gegenüberliegenden Seite - Breitner winkt den zahlreichen Bayernfans (damals waren es wirklich noch keine Kunden - ich schätze mal 20000 verteilt im Stadion) - Breitner schießt die Ecke - abgefangen. Eintrachtangriff - TOOOOR 4:3 SIIIIIEG! Achja *weiterträum*
#
ich war höchstwahrscheinlich auch da. kann mich aber nicht mehr erinnern. alkohol?  

peter
#
@ Afrigaaner
Jepp sind abgestiegen das Jahr als vorletzter   , war unser erster Abstieg    
#
Mir fällt gerade ein 1:4 ein, Aua.
Ich glaube 1990 war es, wir standen unter der Anzeige Tafel.
Kurz vor Ende der Ehrentreffer, Eckstein???
#
Schwabe schrieb:
*.. zahlreichen Bayernfans (damals waren es wirklich noch keine Kunden - ich schätze mal 20000 verteilt im Stadion) - Breitner schießt die Ecke - abgefangen. Eintrachtangriff - TOOOOR 4:3 SIIIIIEG! Achja *weiterträum*


Noch schlimmer war, zu damaligen zeit, wenn der HSV zu Gast war.Bei einem HSV Tor hast das Gefühl gehabt im Volkspark zu stehen.
#
Das 4:3 gegen die Bayern war als Knirps mein erstes Fussballspiel im Waldstadion! Großartig, kann mich noch gut an den Spielverlauf erinnern, jetzt hab ich endlich mal die Kicker-Artikel dazu. Daher DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!

Gruß, Ziggo


Teilen