würde sehr gerne noch 2 karten für heute abend bekommen. wo ist mir egal. schreibt mir doch bitte wenn ihr noch 2 übrig habt. damit wäre eure gute tat für heute auch gemacht
Komme aus Wächtersbach und habe schon versucht in der Bethmannstr anzurufen. Nur leider geht keiner ans Tele. Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklärt uns 2 Ticket zu kaufen. Wer so lieb wäre kann mich unter 0152 08525688 erreichen. Ansonsten muß ich wohl das Spiel heute am TV verfolgen. disappointed:(
würde sehr gerne noch 2 karten für heute abend bekommen. wo ist mir egal. schreibt mir doch bitte wenn ihr noch 2 übrig habt. damit wäre eure gute tat für heute auch gemacht
gruß gaga
grüße ingo
Gi_Adler schrieb:
Echt? welche Kategorie denn?
Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklärt uns 2 Ticket zu kaufen. Wer so lieb wäre kann mich unter 0152 08525688 erreichen. Ansonsten muß ich wohl das Spiel heute am TV verfolgen. disappointed:(