>

Mein bester Freund

#
Erbsezähler schrieb:
@sparrow

Warum holst Du alte Threads hoch? Also nur hoch... ich meine, wenn Du doch nichts konkretes dazu beiträgst außer - "hoch"? *rofl*  ,-)  

@erbse

wenn die kackwurst erstmal weg ist, dann kann man diese doch garnicht mehr hoch holen  oder ?
mein gott, so viele würste die tagtäglich ihrem schicksal in der kanalisation überlassen werden niemand der sich um die armen würstchen kümmert... @erbse ist dieses etwas konkretes ? und hast du lust auf eine bratwurst am 15.09 am gleisdreieck?  tja mein lieber, hoffentlich gehts nicht um die wurst... also sieg gegen die hamburger KACKWÜRSTE ,-)

es grüßt Sie ihr Jack
#
Captain Jack leidet sehr unter dem spielfreien Wochenende - und ich hab dafür auch sehr viel Verständnis!  
#
miep0202 schrieb:
Captain Jack leidet sehr unter dem spielfreien Wochenende - und ich hab dafür auch sehr viel Verständnis!    

danke@miep.....stimmt

biste am 15.09 im waldstation? falls ja, auch ne Wurst für dich...

ihr jack
#
Was für ne Frage - ohne mich fängt das Spiel garnet an...
#
miep0202 schrieb:

Hehe.

Der miep

#
Hey ho - noch jemand, der sein Wohnzimmer vermisst...
#
Ja, irgendwie schon.  

Ich hatte mir vorgenommen heute Großputztag zu machen. Klappt gut.  
Und heute Abend mal wieder irgend so ein langweiliges Altstadtfest. Da fallen ja nicht mal Tore.  

Ist mir erst gestern wieder mal gekommen, dass es zur Zeit echt wenige Dinge gibt, die mich so erfreuen, wie in irgend ein Stadion dieser Nation zu wackeln, um kurz vor Anpfiff auf irgendwelchen Betonstufen zu stehen.. vor mir das satte Grün, rings um mich Fahnen, Trikots.. geschmückt mit dem Adler. Noch einmal durchatmen dann 90 Minuten Eintracht Frankfurt + Nachspiel.

Nicht, dass ich nicht an vielen anderen Sachen auch Freude hätte. Aber das ist mein Ding. Irgendwie schräg.
#
Ein Wochenende ohne Bundesliga???
SCHRECKLICH LEUTE
Sowas kann nur verstehen,wer wirklich gerne Fußball guckt.
Ok,nachher die deutsche Nationalmannschaft! Aber ist das ein Ersatz für meine Jungs??? Na ja,nicht so wirklich!!!
ABER,Hauptsache Fußball!!! ,-)
#
Hm, mir ist es wichtig darauf zu achten, das ich mich nicht ausschliesslich darauf reduziere sondern auch noch aus anderen Dingen bestehe.
Aber es ist mir noch lieb und teuer genug, um an den Wochenenden stundenlang dafür durch die Gegend zu fahren.
Naja, ein bißchen gelogen ist es schon. Die Leute drumherum sind auch sehr wichtig... ,-)
#
Ich gebe dir Recht miep. Ich find's schon auch wichtig, noch andere Dinge in seinem Leben zu haben, als die Eintracht. Da sich der Großteil meines Freundeskreises eh nicht für Fußball interessiert und wenn, dann nicht für die Eintracht, dreht sich mein Alltag eigentlich doch auch relativ viel um andere Dinge. Ich habe einen Beruf gelernt, der mir sehr viel Spaß macht. Nebenbei studiere ich dazu noch. Abwechslung ist also durchaus vorhanden.

Auf der anderen Seite ist aber eben gerade die Eintracht eine extreme Konstante in meinem Leben geworden. Das wird auch immer so bleiben. Die Eintracht hat mich z.B. noch nie so enttäuscht, dass ich mir kein weiteres "Zusammenleben" vorstellen kann. Was ich von Menschen nicht behaupten kann  

Aber wem erzähle ich das mit der "Konstanten"..
#
Suche grosses Hotel mit 800 Betten und Wlan
#
Tube schrieb:
Ich gebe dir Recht miep. Ich find's schon auch wichtig, noch andere Dinge in seinem Leben zu haben, als die Eintracht. Da sich der Großteil meines Freundeskreises eh nicht für Fußball interessiert und wenn, dann nicht für die Eintracht, dreht sich mein Alltag eigentlich doch auch relativ viel um andere Dinge. Ich habe einen Beruf gelernt, der mir sehr viel Spaß macht. Nebenbei studiere ich dazu noch. Abwechslung ist also durchaus vorhanden.

Auf der anderen Seite ist aber eben gerade die Eintracht eine extreme Konstante in meinem Leben geworden. Das wird auch immer so bleiben. Die Eintracht hat mich z.B. noch nie so enttäuscht, dass ich mir kein weiteres "Zusammenleben" vorstellen kann. Was ich von Menschen nicht behaupten kann  

Aber wem erzähle ich das mit der "Konstanten"..

Die Eintracht hat dich noch nie enttäuscht,weil Du von ihr NICHTS erwartest
Anders ist es mit dem alltäglichen Leben
Mich kann die Eintracht,der Verein auch niemals enttäuschen.
Warum???? Weil ich die Diva vom Main nehme wie sie ist......UNBERECHENBAR UND WUNDERVOLL
#
DeineKleene-SGE schrieb:

Die Eintracht hat dich noch nie enttäuscht,weil Du von ihr NICHTS erwartest
Anders ist es mit dem alltäglichen Leben
Mich kann die Eintracht,der Verein auch niemals enttäuschen.
Warum???? Weil ich die Diva vom Main nehme wie sie ist......UNBERECHENBAR UND WUNDERVOLL  

Da ist vielleicht sogar was dran. Wobei ich von der Eintracht schon auch das eine oder andere erwarte.  
Allerdings fällt nach Enttäuschungen der Neuanfang auch einfach leichter. Neue Spieler,  neuer Trainer, neue Chance. Zur Not halt in einer anderen Liga. Aber irgendwie geht es halt immer weiter.

@PennerPole

Wlan ist scheisse oder? Früher konnte man wenigstens noch Netzwerkkabel mitgehen lassen...  
#
Oh, ich erwarte durchaus einiges von der Eintracht (ganzheitlich betrachtet), und ich war schon oft sehr enttäuscht.
Allerdings war es auf gewisse Weise sehr heilsam, mal miterleben zu müssen, wie sich ein Sturz ins fast bodenlose anfühlt. Das relativiert doch vieles, und man merkt plötzlich, wie sehr man dran hängt und was man noch alles zu geben bereit ist, wenn's mal richtig eng wird.

Mein Bedarf an diesen Erlebnissen ist aber vorerst gedeckt...

Es geht dabei unterm Strich kaum um irgendwelche Personalien - es geht dabei um den Verein insgesamt, unsere Traditionen und letztendlich um uns selbst mit allem, was wir schon durchgemacht haben.

Da wird dann plötzlich offenbar, wieviel Kraft in einem solchen Verein und seiner Anhängerschaft stecken kann, und das macht mich eigentlich stolzer als es irgendeiner dieser albernen Bayern-Giggel sein kann, die schon garnicht mehr wissen, wann sie eigentlich mal Meister waren und wann nicht.

Es gibt Wichtigeres!
#
hier geht es doch um die wurst, oder?
#
miep0202 schrieb:

lieber miep, was bedeutet 0202 in deinem nick?

tippe mal auf: deine ersten beiden auswärtsspiele unserer eintracht endeten jeweils 0:2 aus

jack
#
guden,

hab eben ne kackwurst entsorgt

bei dieser sitzung fiel mir auf, kann sch.... in die richtigen bahnen lenken ?
erzählt von euren sch... erlebnissen

jack

Teilen