>

Pokalfinale in Berlin

#
Hi,

bin der absolute Optimist und nun suche ich einen Dauerkartenbesitzer, der nicht nach Berlin kann und mir auf diesen Weg die Möglichkeit ermöglicht eine Karte zu bekommen.

Gruß

Klaus
#
Ohne dir jetzt vor den Kopf schlagen zu wollen, aber ich sehe das Spiel heut Abend noch lange nicht gewonnen. Wird schwer...
#
Damit hättest du auch bis morgen warten können! Denn noch sind wir nicht in Berlin! Ich fahr zwar trotzdem hin, aber nur zur WM!
#

ThorstenH schrieb:
Damit hättest du auch bis morgen warten können! Denn noch sind wir nicht in Berlin! Ich fahr zwar trotzdem hin, aber nur zur WM!



ich wollte halt der erste sein - falls das heute abend klappt...
#
hallo zusammen,
ich würde mich auch freuen, wenn sich ein Dauerkarteninhaber bei mir melden könnte .. der beim möglichen Finaleinzug nicht nach Berlin kann ..

Recht herzlichen Dank ..
gruß aus Berlin
#
Hallo.
Ich häng mich mal dran:
Falls ein Dauerkarten-Besitzer seine Karte nicht nutzen kann, wäre ich auch interessiert.
Danke.

Gruß Uwe


Teilen