>

Alex Schur mit Kreuzbandriss?

#
Schlimmer Verdacht: Alexander Schur soll sich einen Kreuzbandriss zugezogen haben. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Daumen drücken.

Auf jeden Fall alles Gute für Alex.
#
Hallo,

ich hoffe wirklich das es sich nicht bestätigt, dass Alex Schur einen Kreuzbandriss hat.
Ich kann mich nur anschließen.
Alles Gute Alex
#
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Denn eine so schwere Verletzung könnte Schurs Karriereende bedeuten und dessen Karriere sollte nicht so enden.
#
Er hat sich beim Interview ganz optimistisch angehört, vielleicht kann man hoffen.. andererseits könnte sein Lächeln auch am halbnackten Chris gelegen haben, der ist nämlich mal durchs Bild gehüpft
#
Beim Bundesliga-Radio haben sie gesagt: Schur sitzt lächelnd auf der Bank, mit einem Eisbeutel am Knie....hört sich nicht so an, als hätte er Schmerzen wie sau....ich hoffe es! Der Schui ist schon ein wichtiger Spieler....selbst wenn er nicht unbedingt seine beste Saison spielt, so ist seine Erfahrung schon von großer Bedeutung.
#
Ich hoffe auch, daß Schui nichts schlimmes hat. Er muß doch beim spannenden Finale wieder dabei sein.
Auf mich wirkte er auch ziemlich optimistisch, kann aber auch am 5-0 gelegen haben.
ALLES GUTE, SCHUI!
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche an Schui und daß sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt ! So ein Ende seiner Karriere hätte er nicht verdient.


Mach's nochmal, Goldköpfchen !
Adler aus Freiburg
#
Alles Gute Schui, komm bald wieder, wir brauchen
Dich noch.

Gruss Wolfi47
#
Von mir auch alles gute an Alex Schur
#
Wer soll sonst es entscheidende Kopfballtor im letzten Spiel machen...
#
Alles gute Schui!
Möge sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht bestätigen!
#

FAZ schrieb:
Vier Minuten später fiel Eintracht-Kapitän Alexander Schur ohne gegnerische Einwirkung plötzlich zu Boden. Mit Verdacht auf eine schwere Bandverletzung im Knie - Eintracht-Mannschaftsarzt Christoph Seeger schloß einen Kreuzbandriß zunächst aus - wurde er durch Daniyel Cimen ersetzt.


Teu teu teu...
#
Knieverletzungen ohne Fremdeinwirkungen sind sehr oft irgendwelche Risse. Sollte sich das bestätigen, wird es schwer für Schui zurückzukommen.

Alles Gute
#
wenn der seeger das ausschießt bin ich ja schonmal hoffnungsvoll.

TOITOITOI SCHUI WERD SCHNELL WIEDER GESUND!
#
[big]gute besserung, alex[/big]
#
auch ich hoffe inständig, dass es kein kreuzband riss ist.
wäre eine katastrophe für schur. in seinem alter evt. wirklich das karriereende. und wenn einer einen besseren abgang verdient hätte, dann auf jeden fall alex schur. ich drück suuuper fest die daumen, dass es dochn nur ne "lappalie al la meniskus" ist. kleine op, drei wochen pause und ab gehts gegen b'hausen....
#
Alles Gute, Schui!!!

Wir brauchen Dich noch beim Saisonfinale, also auch von mir ganz fest die Daumen gedrückt!

Tim
#
Er sagte, er habe keine Schmerzen, nur Wasser im Knie.

Toi,Toi Toi Alex, alles Gute!!!!
#

FanTomas schrieb:


Toi,Toi Toi Alex, alles Gute!!!!


Der gute Alex hat doch kein Durchfall.
#
Natürlich auch von mir alles, alles Gute und schnelle Genesung.
Unvorstellbar, ein Aufstiegsfinale mit positivem Ausgang ohne Alex Schur!


Teilen