>

Noch freie Plätze Frankfurt - Berlin

#
Hallo,

wir haben in einem sehr komfortabel ausgestatteten Bus noch ein paar Plätze frei!

Um Rückfragen zu vermeiden: Wir haben Sitzplätze im Bus frei - *****keine Tickets für das Spiel*****

Abfahrt: Sa., 06:30 h in Ffm, zurück So., gegen 10:00h, Kosten 60 EUR inkl. Getränke und Snacks.

Bei Interess bitte PN an mich.

Ach ja, FCBäh-Fans werden vor Fahrtbeginn aussortiert , also erst gar nicht anfragen!
#
wieso soo teuer?
#
Nun ja, nachdem wir bereits 8 Wochen vor dem Halbfinale einen Bus mit der Fa. Bott Touristik klasrgemacht hatten und ausdrücklich erwähnt haben, dass es sich um eine Fanfahrt zum DFB-Pokalfinale handelt, bekamen wir am 18. April dieses nette Schreiben des Veranstalters:

________________________________________________
Sehr geehrter Herr ...,
leider muß ich  Ihnen den Bus für das Spiel in Berlin absagen.
Nach überaus schlechten Erfahrungen in der letzten Woche mit Fahrten zu Fußballspielen habe ich  mich entschlossen, diese Fahrten nicht mehr durchzuführen. Die Beschädigungen und Verschmutzungen im Bus während solcher Fahrten, die immer mit viel Alkoholkonsum einhergehen, übersteigen das erträgliche und akzeptable Maß.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser email.

Ich bitte Sie um Verständnis für unsere Absage.
________________________________________________


Die Bemühungen, dann kurzfristig einen vernünftigen veranstalter zu finden endeten dann leider darin, dass der Preis nicht mehr so günstig war (warum haben wir uns bloss so spät gekümmert )
#
fahrt ihr die A5 hoch und könntet auch leute aus giessen mitnehmen?

gruss
#
da könnte man drüber reden, allerdings ungern für eine Person. schick mir doch mal eine PN, wieviele Leutz ihr seid.
#

waldstadion6855 schrieb:
wieso soo teuer?

Naja, sooo teuer find ich das nicht! Immerhin sind Getränke inklusive... da kann es sein, dass draufgelegt werden muss!
#

Ossiadler schrieb:

waldstadion6855 schrieb:
wieso soo teuer?

Naja, sooo teuer find ich das nicht! Immerhin sind Getränke inklusive... da kann es sein, dass draufgelegt werden muss!


danke!
#

bembelpower schrieb:
fahrt ihr die A5 hoch und könntet auch leute aus giessen mitnehmen?

gruss


wenn wir ein paar leutz aus der Ecke zusammenbekommen, machen wir stop an der Raststätte Wetterau (da kann man, wenn mich nicht alles täuscht auf die andere Seite kommen was ja für die rückfahrt nicht ganz uninteressant ist)
#
wäre z.b. ein gute möglichkeit!


Teilen