Uiuiuiuiu ... da wird aber Mr. AllesbesserwissenundkeineMeinungnebensichdulden mÀchtig böse !
Was fĂŒrn Nonsense!
DA hat ja wohl absolut recht! Son hirnloser Kommentar wie vom Huggelfan hat durchaus ne Frage nach dem Geisteszustand verdient! Warum machst du ihn so an?
Was ist denn hier los? Onkel Strefan ist nicht da, und die Kinder streiten sich, statt brav miteinander zu spielen? Wenn ichs recht sehe, hat DA völlig zurecht einen Rotzlöffel verbal abgewatscht. Kallewirsch, da hĂ€ttest du dich nicht reinhĂ€ngen sollen. Aber dann wirds ja bitterernst, das finde ich bei dem doch wohl eher nichtigen Anlass hier im Gebabbel ĂŒberzogen. Abgesehen davon hat der Satz "ZufĂ€llig kenne ich unter den mir bekannten reitenden MĂ€nnern keinen einzigen Schwulen." eine solche innere Komik, dass zumindest alberne Menschen wie ich losprusten mĂŒssen. Jetzt vertragts euch halt wieder. Â
@stefank Jetzt war doch der Fred so schön nach unten gerutscht...
@propain Doch. Aber dann hat ein Erwachsener was gesagt und dann war's gut. Ohne das das dann zerredet wurde.
Kann man dann wieder zum Topic zurĂŒckkommen, oder besser, Endless, mach doch noch einen Fred auf nachdem den hier hoffentlich endlich bald mal einer zugemacht hat.
Was fĂŒrn Nonsense!
DA hat ja wohl absolut recht! Son hirnloser Kommentar wie vom Huggelfan hat durchaus ne Frage nach dem Geisteszustand verdient! Warum machst du ihn so an?
@stefank
Jetzt war doch der Fred so schön nach unten gerutscht...
@propain
Doch. Aber dann hat ein Erwachsener was gesagt und dann war's gut. Ohne das das dann zerredet wurde.
Kann man dann wieder zum Topic zurĂŒckkommen, oder besser, Endless, mach doch noch einen Fred auf nachdem den hier hoffentlich endlich bald mal einer zugemacht hat.
DA
geiiiiiiil Â