>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
Enkhaamer schrieb:
Der wird in der Winterpause an Mainz verliehen.


genau. der setzt sich nicht durch
#
Also ich teile voll und ganz die Meinung von @ tobago !

Auch der Junge liest die Stellungnahmen zu seinem Tread und da müssen sich die erfahrenen und älteren User nicht so abwertend äußern.

beckip

PS

Ich hoffe, daß es Thurk seinen Kritikern zeigen wird und sei es, dass er als Joker seine 8 - 12 Tööööörchen macht, um so wertvolle Punkte für die Eintracht zu gewinnen.
#
Wie schnell man doch vom eigentlichen Thema weg ist!? Cool! Wenn wir dann gerade dabei sind. Wie soll man auf das Alter Rücksicht nehmen, wenn im Profil keines angegeben ist? Das ist dann einfach Pech. Wäre es ersichtlich, würde auch keiner was sagen!
#
eintrachtfan1000 schrieb:
Hallo alle zusammen
wolte mal fragen was ihr denkt wie unser Michael Thurk
nächstes Jahr spielt.
Ich denke dass er sich jetzt besert und auch wieder stärker Spielt
auf jeden fall wünsche ich so wie hofentlich jeder
von euch das er sich bessert


Ich glaube nicht, dass er sich noch viel verbessern wird, zumal er ja ohnehin kaum spielen wird. Wenn er Glück hat, verletzt sich einer von unseren Stürmern, und dann kann er vllt 3-4 Tore machen, aber mehr traue ich ihm nicht zu.
#
MisterFifty schrieb:
Wie schnell man doch vom eigentlichen Thema weg ist!? Cool! Wenn wir dann gerade dabei sind. Wie soll man auf das Alter Rücksicht nehmen, wenn im Profil keines angegeben ist? Das ist dann einfach Pech. Wäre es ersichtlich, würde auch keiner was sagen!


Das ist leider auch nicht so...vor kurzem gab es einen Fred von einem 13jährigen User...dieser Fred wurde mit unqalifizierten und unsachlichen Posts zugemüllt...also nimmt darauf auch keiner Rücksicht! Es kommt auch nicht immer nur auf das Alter an...evtl. ist dieser einfach nicht sooo gut in der Deutschen Rechtschreibung oder benutzt diese auch nicht täglich?! Das ist ein Forum und keine Schulklasse...frage mich immer wieder was das soll mit diesem Oberlehrer gehabe...
#
tobago schrieb:
anthony-sabini schrieb:


Wie kann man denn jemanden öffentlich bloßstellen, der unter Pseudonym schreibt?


Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es hat keinen Sinn, dass wir darüber zu diskutieren. Wer Rechtschreibregeln als Grundsatz für gute Diskussionen in einem Fussballforum ansieht, der wird meine Ansicht niemals verstehen. Ich finde übrigens, dass man sehr einfach blossgestellt werden kann, auch mit Pseudonym.

tobago


Dann würde ich sagen wir sind in beiden Punkten komplett anderer Ansicht.
Ich denke es ist praktisch unmöglich jemanden öffentlich bloß zustellen, der ein Pseudonym benutzt. Das ist ein Widerspruch in sich. Desweiteren haben Satzzeichen und Rechtschreibregeln einen Sinn - sie dienen der Verständlichkeit des Geschriebenen. Wenn sich jemand weigert diese Regeln auch nur in ihren Grundzügen anzuwenden, dann ist es nur korrekt ihn darauf Aufmerksam zu machen. Ich meine hiermit keine kleinen Buchstabendreher oder Tippfehler. Der Thread-Titel ist ist eine sprachliche Zumutung.
#
In gewisser Weise haben alle Recht. Aber Fußballforum hin oder her. Sieht man immer über alles hinweg, brauchen wir uns auch nicht über das sinkende Niveau zu beschweren.
Heute kann doch kaum einer mehr im Kopf rechnen oder 3 gerade deutsche Sätze fehlerfrei schreiben oder gar aussprechen. Bei einem Buchstabendreher sagt doch keiner was.

Und allen Usern mit Rechtschreibschwäche kann ich den Firefox mit dt. Wörterbuch empfehlen. Da wird immer schön alles rot unterstrichen, wenn es nicht korrekt ist.
#
Redfox schrieb:
In gewisser Weise haben alle Recht. Aber Fußballforum hin oder her. Sieht man immer über alles hinweg, brauchen wir uns auch nicht über das sinkende Niveau zu beschweren.
Heute kann doch kaum einer mehr im Kopf rechnen oder 3 gerade deutsche Sätze fehlerfrei schreiben oder gar aussprechen. Bei einem Buchstabendreher sagt doch keiner was.


das wird das Forum aber auch nicht ändern  ,-)  ...kann keiner was dafür, wenn die Jugend von heut nur noch mit Handy rechnet und schreibt.

Redfox schrieb:

Und allen Usern mit Rechtschreibschwäche kann ich den Firefox mit dt. Wörterbuch empfehlen. Da wird immer schön alles rot unterstrichen, wenn es nicht korrekt ist.


sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...
#
Redfox schrieb:
In gewisser Weise haben alle Recht. Aber Fußballforum hin oder her. Sieht man immer über alles hinweg, brauchen wir uns auch nicht über das sinkende Niveau zu beschweren. Heute kann doch kaum einer mehr im Kopf rechnen oder 3 gerade deutsche Sätze fehlerfrei schreiben oder gar aussprechen. Bei einem Buchstabendreher sagt doch keiner was.



Absolut richtig!!!!  
#
Großer Sport. Die letzten Beiträge haben alle nichts mit dem Thema zu tun.

Vielleicht sollte man den Fred umbenennen und verschieben...


Back to topic...

Ich hoffe, das Thurk nächste Saison endlich sein Leistungspotenzial abruft und einige Tore für die SGE schiessen wird.
#
anthony-sabini schrieb:
tobago schrieb:
anthony-sabini schrieb:


Wie kann man denn jemanden öffentlich bloßstellen, der unter Pseudonym schreibt?


Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es hat keinen Sinn, dass wir darüber zu diskutieren. Wer Rechtschreibregeln als Grundsatz für gute Diskussionen in einem Fussballforum ansieht, der wird meine Ansicht niemals verstehen. Ich finde übrigens, dass man sehr einfach blossgestellt werden kann, auch mit Pseudonym.

tobago


Dann würde ich sagen wir sind in beiden Punkten komplett anderer Ansicht.
Ich denke es ist praktisch unmöglich jemanden öffentlich bloß zustellen, der ein Pseudonym benutzt. Das ist ein Widerspruch in sich. Desweiteren haben Satzzeichen und Rechtschreibregeln einen Sinn - sie dienen der Verständlichkeit des Geschriebenen. Wenn sich jemand weigert diese Regeln auch nur in ihren Grundzügen anzuwenden, dann ist es nur korrekt ihn darauf Aufmerksam zu machen. Ich meine hiermit keine kleinen Buchstabendreher oder Tippfehler. Der Thread-Titel ist ist eine sprachliche Zumutung.  


Ist schon OK, wer´s braucht...

Thurk wird es schaffen wesentlich bessere Leistungen zu zeigen. Ob er Stammspieler werden kann, das hängt sehr vom Verlauf der Saison und den Verletzungen oder Formschwächen der anderen Stürmer ab. Und er muss auf den Punkt da sein, wenn er die Chance erhält. Ich gönne es ihm, wenn er es schafft.

tobago
#
Mich schmerzt dieses Oberlehrergahabe.


Auch nicht schlecht...
Aber im Ernst: Schlechte Rechtschreibung geht ja noch, aber beispielsweise die Unsitte, alles klein zu schreiben, geht mir gehörig auf den S***. Solche Beiträge lese ich gewöhnlich nicht mal....

Zum Thema: Thurk hat auf dem Platz zumindest immer den Eindruck gemacht, dass er alles gibt. Ich denke, dass er hinter den Spitzen besser aufgehoben wäre. Das wiederum passt aber wohl nicht in das neue Konzept. Insofern wird es mit ihm diese Saison wohl (leider!) nichts werden.
#
Redfox schrieb:

sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...


Sinn des Firefoxwörterbuches ist es kein Wörterbuch verwenden zu müssen. Fehler werden dir rot markiert. Wenn du nen Rechtsklick darauf machst bekommst du Alternativen angezeigt und kannst eine auswählen.

Back to Thread-Topic:

Ich glaube nächstes Jahr von Thurk großer Messias?


#
manu666 schrieb:
Redfox schrieb:
In gewisser Weise haben alle Recht. Aber Fußballforum hin oder her. Sieht man immer über alles hinweg, brauchen wir uns auch nicht über das sinkende Niveau zu beschweren.
Heute kann doch kaum einer mehr im Kopf rechnen oder 3 gerade deutsche Sätze fehlerfrei schreiben oder gar aussprechen. Bei einem Buchstabendreher sagt doch keiner was.


das wird das Forum aber auch nicht ändern  ,-)  ...kann keiner was dafür, wenn die Jugend von heut nur noch mit Handy rechnet und schreibt.

Redfox schrieb:

Und allen Usern mit Rechtschreibschwäche kann ich den Firefox mit dt. Wörterbuch empfehlen. Da wird immer schön alles rot unterstrichen, wenn es nicht korrekt ist.


sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...


Naja ok, wenn du keine keine Rechte dazu hast einen Firefox und das Wörterbuchplugin zu installieren, dann musst du es eben auch ohne schaffen Ansonsten wie gesagt nimmt der Firefox dir die Arbeit ab, wie Word. Ob das  nun gut oder schlecht ist und ob man dadurch was lernt sei dahingestellt. Aber  es reduziert die Anzahl der Flüchtigkeitsfehler doch erheblich.

Ach und zum Topic: Jeder wünscht sich doch von jedem aktuellen Eintrachtspieler nur das Beste. Daher wünsche ich mir, das Thurk zusammen mit Taka und Ama Torschützenkönig wird mit jeweils 33 Treffern Und der Prölli soll kein Gegentor bekommen. Meisterschaft wir kommen
#
anthony-sabini schrieb:
Redfox schrieb:

sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...


Sinn des Firefoxwörterbuches ist es kein Wörterbuch verwenden zu müssen. Fehler werden dir rot markiert. Wenn du nen Rechtsklick darauf machst bekommst du Alternativen angezeigt und kannst eine auswählen.

Back to Thread-Topic:

Ich glaube nächstes Jahr von Thurk großer Messias?


Blitzmerker...wenn ich auf der Arbeit keinen Firefox habe???? oh man...  brauchst mir net den Firefox erklären, den hab ich daheim selber...


Zurück zum Thema: Bin da bei tobago's Aussage...
#
Ich glaube schon, dass Thurk was drauf hat und uns das diese Saison auch zeigt. Aber ob er an Ama oder Taka drankommt ist schon wieder was ganz anderes...
#
manu666 schrieb:
anthony-sabini schrieb:
Redfox schrieb:

sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...


Sinn des Firefoxwörterbuches ist es kein Wörterbuch verwenden zu müssen. Fehler werden dir rot markiert. Wenn du nen Rechtsklick darauf machst bekommst du Alternativen angezeigt und kannst eine auswählen.

Back to Thread-Topic:

Ich glaube nächstes Jahr von Thurk großer Messias?


Blitzmerker...wenn ich auf der Arbeit keinen Firefox habe???? oh man...  brauchst mir net den Firefox erklären, den hab ich daheim selber...


Zurück zum Thema: Bin da bei tobago's Aussage...


Das ist doch mal ein Beispiel wofür Sprache gut ist. Du hast geschrieben "...hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden..."

Warum schreibst du nicht einfach was du sagen willst? Beispielsweise sowas wie ich habe keinen FF auf der Arbeit zur Verfügung. Dann würde man dich auch verstehen.
#
Ich hoffe und ich wünsche es mir das er sich verbessert und ich wünsche es ihm natürlich auch. Letzte Sasion hat er mich ganz schön entäuscht aber er wird diese Saison richtig kommen zwar glaube ich es net so wie er in Mainz geschafft hat aber er wird sich verbessern.
Ps: Ein Vorteil hatte es das er letzte Sasion bei uns gespielt hat Mainz is abgestiegen.
#
ich denke nicht das da nochmal was geht. er ist über seinem zenit, er sollte nach der saison aufhören und sich mit würde vom profi geschäft verabschieden.
det wars michi....

schade, aber so ists halt
#
ich wünsch ihm jedenfalls alles gute für die nächste saison.
denke, das wenn er die vorbereitung vollständig und gut mitmacht, das er dieses/nächstes jahr eine ganz wichtige rolle bei uns im sturm/offensive spielen kann.
das er nicht schlecht ist wissen wir glaub ich alle... das er alles gibt, daran gibt es sicher auch keine zweifel... muss halt nur ein bisschen das glück zurrück kommen und wir haben eine gute alternative mehr


Teilen