Nachdem ja nun gestern die Killerglatze vom ZDF auf der Konsti unterwegs war und auch unseren Freund StefanK vor das mit Wolle beflockte Micro locken konnte, war ich natürlich heute ganz besonders gespannt und hab mir "Hallo Deutschland" reingezogen. Und siehe da, da war er, sich mit den o.g. Worten zum Thema des Tages äußernd ... Herrlich!
Grauer_Adler schrieb: Nachdem ja nun gestern die Killerglatze vom ZDF auf der Konsti unterwegs war und auch unseren Freund StefanK vor das mit Wolle beflockte Micro locken konnte, war ich natürlich heute ganz besonders gespannt und hab mir "Hallo Deutschland" reingezogen. Und siehe da, da war er, sich mit den o.g. Worten zum Thema des Tages äußernd ... Herrlich!
Göttlich! Selber schuld, wenn der Laberglatzkopf, Deutschlands bekanntesten Schafexperten zu einem dermaßen unbedeutenden Thema befragt. Who the fuck is Marco?
Dortelweil-Adler schrieb: Und wer ist "Laberglatzkopf" bzw. "Killerglatze"?
DA
... und der andere ist moderator beim zdf
Danke Pia! Endlich mal jemand, der die Machenschaften am hellichten Donnerstag aufdeckt ... nein, es geht nicht nur um die Äpo-Vernichtung, sondern auch um brutalstmögliche Aufklärung!
Göttlich!
Selber schuld, wenn der Laberglatzkopf, Deutschlands bekanntesten Schafexperten zu einem dermaßen unbedeutenden Thema befragt.
Who the fuck is Marco?
kenne nur marco aus genua, der seine mutter in argentinien sucht und seinen affen pepito dabei hatte
jack
http://img249.imageshack.us/img249/4264/marcofamiliefw4.jpg
DA
Was?? Das würde ja bedeuten, daß der HR das ZDF übernommen hätte..
... und der andere ist moderator beim zdf
Danke Pia! Endlich mal jemand, der die Machenschaften am hellichten Donnerstag aufdeckt ... nein, es geht nicht nur um die Äpo-Vernichtung, sondern auch um brutalstmögliche Aufklärung!
Wer hat Phemie solang am Safianlederhalsband gehalten? Oder wars ein Collier? Oder bleibt sie gar freiwillig
,-)
die 15jährige Praktikantin? ja, stimmt ...
so alt schon?
vorsgesicht, bald bist du vom alter her einschätzbar....
... das ist ja voll die olle kamelle