>

Olympiastadion Berlin

#
Weiß jemand ob man in Berlin ähnlich wie bei uns, von Block zu Block ums Stadion laufen kann?
So besteht nämlich die Möglichkeit versprengte Adler in "unsere" Kurve zu holen => eine Möglichkeit die ja zum Glück auch in der Nord-west praktiziert wird.....
Hab heute noch eine Karte für Berlin bei einem Reiseunternehmen ergattert, die meinten sie haben die Tickets über den DFB und es müßte die Gegentribüne sein => wohl ein neutraler Block
Bin ich neutral? Nein!
Ich will unter die schwarz-weiße-Macht vom Main...
In welchem Block stehen die Ultras mit Martin?


Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
und nächstes Jahr zu Rapid Wien *lalala*
Sonnen in Turin
#
gude, soweit ich des weiß, kann man rum laufen wie man lustig is, also ich war da als kein spiel war un da war es möglich
mfg
#
hi,
ja man kann da rumlaufen wo man will und jeden block abklappern, nur rein lassen sie dich in den block wo du die karte hast, so ist es in der liga, war noch nie beim dfb pokal endspiel, aber denke das ist nicht anders...kommt bitte am block 25.1 vorbei (gegentribüne) da sind 2 adler im exil
freak on
#
also wir sind zu viert, wobei nur zwei Leute Karten für denselben Block haben.
Jetzt wäre es ja möglich, die anderen beiden mit in den Block zu holen, wenn einer mit zwei Karten raus geht und einen nach dem anderen holt.

Frage ist jetzt nur, ob die dann auch einen Platz haben werden. Es geht um Block G (Tradition smile:. Wird dort gestanden und es wäre kein Problem, Leute hinzu zu holen??
#
hi,
ich sag mal so, der weg hat bis jetzt immer funktioniert...hab nur einmal ordner gesehen, die wirklich in den gängen die leute auf die plätze verwiesen habe (eröffnungsfeier) aber bei spielen mit der eintracht haben wir dat immer so gemacht...probiert es!!!
freak on
#
nur dir muss klar sien wenn deine freunde auf meinem platz im g block sitzen ^^ oder stehen mri wurscht will cih dahin und dann haben sie zu gehen weil sonst ordner stress schieben könnten
#
Ich denke mal das das in den Block holen kein problem sein wird

Aber nur in diese Blöcke wo auch alles steht.

Denn in den Blöcken wo alle sitzen wird es schwer sich irgendwo einen Platz zu suchen bei einem ausverkauften Stadion

Und auf die treppe setzen wird wohl auch net gehn
#
Meint ihr es wird überall gestanden bei uns?
#
hi,
ich werde deine plätze nicht blockieren, da ich als fan so unter spannung sein werde und mitfiebern werde, das ich nur stehen kann!!!
freak on
#
dass man keine fremden Plätze blockiert, dürfte ja selbstverständlich sein. Daher ja die Frage, wo gestanden wird. Denke, da der G-Block ziemlich zentral in unserer Kurve ist, denk ich schon, dass dort gestanden wird. Hat also jemand Infos, wo gestanden wird?
#
War letztes Jahr mit Schalkern da. Da haben alle gesessen im Unterrang. Vor vier Jahren auch da mit denen da haben wir das ganze Spiel gestanden. Hängt halt von den Leuten drumrum ab. Denke daher mal das  fast alle stehen und hüpfen werden.
#
naja, am Besten einfach mal gucken, wie es ist, wenn es soweit ist.
#
also wir stehen auch alle...die, die hintendran sind, haben eben pech gehabt...entweder sie stehen auch oder können unser allerwertesten anschaeuen :o)

nein im ernst....unterrang sitzen, in der kurve...da sieht man nix!!!!!


Teilen