Also ich habe jetzt in den verschiedenen Threads was zu den Treffpunkten gefunden: - Adlercafé in der Freidrichstr. (superenge Straße und kleines Café, Fußweg zum SonyCenter ist doch wohl ein Joke -> dauert bestimmt 20min / nüchtern) - Gedächtniskirche (richtig erkannt: Baustelle!) - überall in der Stadt (Berlin ist kein Dorf)
Was ist denn mit dem guten alten Alexanderplatz wie vor dem 2. Spieltag? Da gibt es alles, was wir brauchen (viel Platz, Essen, Getränke, Klo's, ...). War doch lustig dort, v.a. "Jakobi-Micha" auf'm Brunnenrand (hab noch obergeile Fotos in meinem Handy). Von dort aus können wir auch mit der S-Bahn durchfahren!
Also am Alex gibt es nicht so viele Kneipen, nur das Leopold's (Bayr. Großrestauration) und ein paar kleine Läden. Sehenwürdigkeiten sind da auch nicht Ach doch, der Fernsehturm... Ab wann rollen denn die Züge ein u.v.a. wo? Zoolog. Garten? 1.500 Adler passen auf jeden Fall auf den Alex!
hi, find die idee vorher treffen super, aber der alex ist ne baustelle...da der senat neue bodenplatten verlegen lässt und 2 häuser immer noch im bau sind...also wird sehr eng dort...bitte in die planung einbeziehen...aber find auch der alex ist der beste ort... freak on
Na dann, lasst uns dort ab 13 Uhr treffen. Der Mob kann ja dann dazustossen. Die Adlercafé-Besucher können ja dann auch noch hinkommen, sind nur wenige Stationen mit der Bahn. Der Alex ist dafür ideal, Ihr solltet im Bahnhof aber noch ein paar "isotonische" Getränke besorgen. Wer letztes Mal schon dabei, weiss wie das da läuft. Ist 13 Uhr ok?
hi, berlineagle79 sagt es...berlin ist ne city mit optimaler verkehrsnabindung...ist eine bahn voll, wird die nä gefüllt...dann haben wir sogar sonderzüge in der berliner s-bahn... freak on
Guuden zusammen. Wir (3) werden schon am Freitag mit dem Bus anreisen, Unterkunft ist Nähe Alexander Platz. Abends steht Kreuzberg und die Bembelbar auf dem Programm. Samstags werden wir uns wohl vom Alex immer in Richtung Stadion bewegen und den Weg mit ein wenig Sightseeing verbinden. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir uns wohl in den beiden Biergärten in der Nähe vom Bahnhof Zoo aufs Spiel einstimmen. Der eine (Schleusenkrug ?) wurde hier im Forum schon erwähnt. Einfach aus dem Bahnhof raus und links den Weg an der Zoomauer entlang. Gehzeit ca. 5 Minuten. Der andere (größer und mein Favorit) liegt in gleicher Richtung, nur muss man am Schleusenkrug rechts den Landwehrkanal weiterlaufen und später links die Brücke rüber. Er liegt gegenüber vom spanischen Konsulat (Lichtensteinallee) im Tiergarten am See. Sehr gute Pizza und lecker Bierchen. Von dort aus könnte man auch direkt zur S-Bahn Station Tiergarten latschen und von dort zum Stadion. So würde man sich den Weg zurück zum Bahnhof Zoo und die überfüllten Gleise sparen. Bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob die S-Bahn vom Tiergarten bis zum Stadion fährt. Nach dem Spiel wird es uns wohl wie die meisten in Richtung Ku’damm ziehen, inkl. Einkehr in Nr. 195 Currywurst essen . See you !
- Adlercafé in der Freidrichstr. (superenge Straße und kleines Café, Fußweg zum SonyCenter ist doch wohl ein Joke -> dauert bestimmt 20min / nüchtern)
- Gedächtniskirche (richtig erkannt: Baustelle!)
- überall in der Stadt (Berlin ist kein Dorf)
Was ist denn mit dem guten alten Alexanderplatz wie vor dem 2. Spieltag? Da gibt es alles, was wir brauchen (viel Platz, Essen, Getränke, Klo's, ...). War doch lustig dort, v.a. "Jakobi-Micha" auf'm Brunnenrand (hab noch obergeile Fotos in meinem Handy). Von dort aus können wir auch mit der S-Bahn durchfahren!
Was meint Ihr?
un die leute die in bussen kommen könnte man dann ja echt am alexanderpaltz treffen! oder direkt am bhf zoo!? un dann entscheiden wohin?!
und der andere um 14:02 uhr
find die idee vorher treffen super, aber der alex ist ne baustelle...da der senat neue bodenplatten verlegen lässt und 2 häuser immer noch im bau sind...also wird sehr eng dort...bitte in die planung einbeziehen...aber find auch der alex ist der beste ort...
freak on
Luxusprobleme
berlineagle79 sagt es...berlin ist ne city mit optimaler verkehrsnabindung...ist eine bahn voll, wird die nä gefüllt...dann haben wir sogar sonderzüge in der berliner s-bahn...
freak on
ich will nur nicht das 1-0 von ama in der ersten minute verpassen
Ist mir neu. Der 2. Zug kommt lt. Fan-Info um 13.03 in Berlin an.
Oder gibt es neue Infos ?