>

Dauerkarteninhaber nicht nach Berlin

#
Hallo,
gibt es einen Dauerkarteninhaber, der aus irgendwelchen Gründen nicht nach Berlin fahren kann und freundlicherweise sein Verkaufsrecht mir übertragen könnte ?
Wäre bereit mehr als Normalpreis zu zahlen.
Bei Interesse bitte PM oder email.

Grüße Nico
#
zum einen ist es verboten karten über dem originalpreis zu verscherbeln, zum anderen wird wohl jeder DK-kunde der nicht hingeht mind. 1 person im freundeskreis haben die gern vom vorkaufsrecht gebrauch macht, so dass die karten in dem falle auch im freundeskreis bleiben würden

aber wart doch einfach mal ab, es werden sicher nicht alle tickets weggehen... und die restkarten gehen in den freien verkauf

wünsche denen, die nicht das glück haben, eine dauerkarte zu besitzen viel spass beim campen an der geschäftsstelle bzw. vorm eintracht-shop
#
Könnte man dann noch über die Eintracht Restkarten bekommen oder über den DFB? Internet wohl nicht, oder?
#
och ich wohn z.B zu weit weg und bin an dem tag verhindert...! ^^


Teilen